Kitchenaid Nespresso 5KES0503 undicht

Diskutiere Kitchenaid Nespresso 5KES0503 undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ein hallo in die Runde. Ich bin "neu" hier, habe mich aber schon "öfter mal" belesen. Die undichte Stelle habe ich gefunden: "High Pressure...

  1. #1 Emerik13, 27.12.2021
    Emerik13

    Emerik13 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein hallo in die Runde.
    Ich bin "neu" hier, habe mich aber schon "öfter mal" belesen.
    Die undichte Stelle habe ich gefunden: "High Pressure Connector" Hochdruck Verbindung ist undicht. Leider finde ich nirgendwo die Ersatzteile...wenigstens die 2 Dichtungen.
    Zur Frage:
    Weisst jemand wo ich diesen Teil bestellen kann, bitte?
    Gruß vom Ivan
     
Thema:

Kitchenaid Nespresso 5KES0503 undicht

Die Seite wird geladen...

Kitchenaid Nespresso 5KES0503 undicht - Ähnliche Themen

  1. KitchenAid Nespresso 5KES0503 verliert Kaffee

    KitchenAid Nespresso 5KES0503 verliert Kaffee: Halli Hallo, meine KitchenAid Nespresso Maschine hat vor Kurzem von mir eine neue Pumpe erhalten, da diese von heute auf morgen den Dienst...
  2. KitchenAid Nespresso 5KES0503

    KitchenAid Nespresso 5KES0503: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner KitchenAid 5KES0503 Nespresso Kapsel Maschine. Der Kaffee landen nicht wir gewollt in der...
  3. Wasser und Kaffeeverlust bei Kitchenaid Nespressomachine

    Wasser und Kaffeeverlust bei Kitchenaid Nespressomachine: Meine Kitchenaid Nespressokapselmaschine verliert Wasser und Kaffee. Wo bekomme ich Dichtungen und kann ich das selber reparieren ?
  4. KitchenAid Nespresso Artisan Brüheinheit

    KitchenAid Nespresso Artisan Brüheinheit: Hallo Ich habe eine KitchenAid Nespresso Artisan bei der die Brüheinheit/Kapselaufnahme rinnt und getauscht werden müsste. Ich finde aber keine,...
  5. Suche Hilfe zu Nespresso Kitchenaid

    Suche Hilfe zu Nespresso Kitchenaid: Wir haben eine Nespresso Kitchenaid Maschine und möchten dem Handhebel kürzen. Die Maschine ist bei hochgestelltem Hebel zu hoch für den...