KitchenAid Nespresso 5KES0503

Diskutiere KitchenAid Nespresso 5KES0503 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner KitchenAid 5KES0503 Nespresso Kapsel Maschine. Der Kaffee landen nicht wir gewollt in der...

1. #1 Sumpfbiberhexe, 03.05.2019
    Sumpfbiberhexe

Sumpfbiberhexe Mitglied

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit meiner KitchenAid 5KES0503 Nespresso Kapsel Maschine. Der Kaffee landen nicht wir gewollt in der richtigen Menge in der Tasse sondern über die Hälfte im Auffang Behälter.

Ich hab die Maschine komplett zerlegt und bin mir relativ sicher, das es am Sitz der Auslaufnase liegt.
    Hier ist ein kleiner Spalt und man kann den Deckel nicht richtig in Position bringen.

Darauf hin wollte ich das Kunststoffteil besorgen oder von mir aus auch die ganze Einheit.

Leider finde ich im Netz nirgens Ersatzteile dazu.

Hat jemand einen Tip für mich.

Vielen Dank

Sumpfbiberhexe

2. #2 siebträger--boy, 03.05.2019
    siebträger--boy

siebträger--boy Mitglied

Hallo
    versuch es mal --- hier ---

Thema:

KitchenAid Nespresso 5KES0503

Die Seite wird geladen...

KitchenAid Nespresso 5KES0503 - Ähnliche Themen

1. Nespressokapseln funktionieren nicht

Nespressokapseln funktionieren nicht: Hallo, Wir besitzen schon seit Jahren eine DeLonghi Latissima und kaufen die Kaspseln immer bei Nespresso. Nun haben wir Kapseln, die von der...
  2. Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??)

Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??): Halli hallo liebe Leute, schon langsam bin ich einwenig sauer, da ich mir eine günstige 2 Kaffeemaschinen gebraucht gekauft habe und ich auch...
  3. Maschine.. Nespresso Expert

Maschine.. Nespresso Expert: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich einmal eine Frage..! Ich besitze einige Kaffeevollautomaten. Unter anderen eine Jura 40..seit 17...
  4. Fragen zu KitchenAid Artisan Espressomaschine

Fragen zu KitchenAid Artisan Espressomaschine: Hallo Habe eine Kitchenaid Artisan. Ich suche dafür eine Tidaka Dampflanze dazu.Welche würdet ihr nehmen ? Auch ein Blindsieb fehlt hier noch...
  5. Umstieg von Nespresso auf Vollautomaten oder Siebträger

Umstieg von Nespresso auf Vollautomaten oder Siebträger: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei zu überlegen, meine Nespresso-Maschine in den Ruhestand zu versetzen (das mit den Kapseln ist schon ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden