KitchenAid Nespresso 5KES0503

Diskutiere KitchenAid Nespresso 5KES0503 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner KitchenAid 5KES0503 Nespresso Kapsel Maschine. Der Kaffee landen nicht wir gewollt in der...

  1. #1 Sumpfbiberhexe, 03.05.2019
    Sumpfbiberhexe

    Sumpfbiberhexe Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem mit meiner KitchenAid 5KES0503 Nespresso Kapsel Maschine. Der Kaffee landen nicht wir gewollt in der richtigen Menge in der Tasse sondern über die Hälfte im Auffang Behälter.

    Ich hab die Maschine komplett zerlegt und bin mir relativ sicher, das es am Sitz der Auslaufnase liegt.
    Hier ist ein kleiner Spalt und man kann den Deckel nicht richtig in Position bringen.

    Darauf hin wollte ich das Kunststoffteil besorgen oder von mir aus auch die ganze Einheit.

    Leider finde ich im Netz nirgens Ersatzteile dazu.

    Hat jemand einen Tip für mich.

    Vielen Dank

    Sumpfbiberhexe
     
  2. #2 siebträger--boy, 03.05.2019
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    131
    Hallo
    versuch es mal --- hier ---
     
  3. #3 DerDanny, 07.10.2021
    DerDanny

    DerDanny Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo
    Ist zwar schon länger her, aber haben Sie das Teil bekommen? Ist das Problem gelöst?
     
Thema:

KitchenAid Nespresso 5KES0503

Die Seite wird geladen...

KitchenAid Nespresso 5KES0503 - Ähnliche Themen

  1. Kitchenaid Nespresso 5KES0503 undicht

    Kitchenaid Nespresso 5KES0503 undicht: Ein hallo in die Runde. Ich bin "neu" hier, habe mich aber schon "öfter mal" belesen. Die undichte Stelle habe ich gefunden: "High Pressure...
  2. KitchenAid Nespresso 5KES0503 verliert Kaffee

    KitchenAid Nespresso 5KES0503 verliert Kaffee: Halli Hallo, meine KitchenAid Nespresso Maschine hat vor Kurzem von mir eine neue Pumpe erhalten, da diese von heute auf morgen den Dienst...
  3. Wasser und Kaffeeverlust bei Kitchenaid Nespressomachine

    Wasser und Kaffeeverlust bei Kitchenaid Nespressomachine: Meine Kitchenaid Nespressokapselmaschine verliert Wasser und Kaffee. Wo bekomme ich Dichtungen und kann ich das selber reparieren ?
  4. KitchenAid Nespresso Artisan Brüheinheit

    KitchenAid Nespresso Artisan Brüheinheit: Hallo Ich habe eine KitchenAid Nespresso Artisan bei der die Brüheinheit/Kapselaufnahme rinnt und getauscht werden müsste. Ich finde aber keine,...
  5. Suche Hilfe zu Nespresso Kitchenaid

    Suche Hilfe zu Nespresso Kitchenaid: Wir haben eine Nespresso Kitchenaid Maschine und möchten dem Handhebel kürzen. Die Maschine ist bei hochgestelltem Hebel zu hoch für den...