[Maschinen] Kl. Einkreiser Quickmill Carola, Vibiemme Domobar, Bezzera Unica (ev. SAB Alice)

Diskutiere Kl. Einkreiser Quickmill Carola, Vibiemme Domobar, Bezzera Unica (ev. SAB Alice) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ein herzliches Hallo ins Forum aus Österreich, Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer möglichst kleinen E61 Maschine. Wer...

  1. #1 rheingold, 07.09.2016
    rheingold

    rheingold Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Ein herzliches Hallo ins Forum aus Österreich,

    Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer möglichst kleinen E61 Maschine.

    Wer von Euch will aufrüsten? Im Idealfall fühlen sich Espressoliebhaber aus Wien angesprochen, dann wäre eine direkte Übergabe samt Funktionstest am leichtesten möglich,

    Danke Euch.

    PS: ein tolles Forum, so viele wichtige Anregungen bekommt man hier!
     
  2. #2 rheingold, 09.09.2016
    rheingold

    rheingold Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Eine Bezzera unica wäre auch noch eine Möglichkeit. Der Platz in der Küche ist leider beschränkt, größer dürfte die Maschine nicht mehr werden...
    Danke und Grüße.
     
  3. #3 rheingold, 16.09.2016
    rheingold

    rheingold Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, und darf mich bei der Gelegenheit nochmals in Erinnerung rufen, ;) Danke
     
Thema:

Kl. Einkreiser Quickmill Carola, Vibiemme Domobar, Bezzera Unica (ev. SAB Alice)

Die Seite wird geladen...

Kl. Einkreiser Quickmill Carola, Vibiemme Domobar, Bezzera Unica (ev. SAB Alice) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Carola E61-Einkreiser 5 Monate alt

    Quickmill Carola E61-Einkreiser 5 Monate alt: Hallo, ich verkaufe meine 5 Monate alte Quickmill Carola. die Maschine wurde am 19.08.23 in München bei Moba Coffee in München gekauft (siehe...
  2. ITO PID für E61-Einkreiser (Quickmill Eliane)

    ITO PID für E61-Einkreiser (Quickmill Eliane): Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren stolzer Besitzer einer Quickmill Eliane. Inzwischen hat scheinbar der Thermostat eine Macke, weil...
  3. [Maschinen] Suche Quickmill Einkreiser (Frankfurt am Main)

    Suche Quickmill Einkreiser (Frankfurt am Main): Hallo, ich suche eine Quickmill Einkreiser Espressomaschine (evtl. mit Mahlwerk). Die Maschine sollte gut laufen, kann auch älter sein. Ich...
  4. Quickmill Einkreiser - es gibt einige aber ...

    Quickmill Einkreiser - es gibt einige aber ...: Liebe Experten/Innen, ich übe und übe und werde auch weiter üben da es ja Freude bereitet einen guten Espresso zuzubereiten. Ich gebe auch nicht...
  5. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !