[Verkauft] Klarstein Perfect Brew

Diskutiere Klarstein Perfect Brew im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes KN, da ich doch kaum Filterkaffee trinke und wenn, dann die Aeropress nutze, verkaufe ich die Klarstein Perfect Brew, die ich mal in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yoku-San, 27.08.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    2.929
    Liebes KN,

    da ich doch kaum Filterkaffee trinke und wenn, dann die Aeropress nutze, verkaufe ich die Klarstein Perfect Brew, die ich mal in diesem Thread besprochen habe:

    Hario V60 automatisieren

    Dazu gibt's die mit der Wilfa Svart baugleiche Gastroback Mühle für Filterkaffee dazu (ist im Video im Thread zu sehen).

    Die Perfect Brew wird mit der Original Glaskaraffe und dem Metallfilter verkauft, den Hario Decanter behalte ich.

    Alles technisch vollkommen in Ordnung. Setpreis 50€. Nur Abholung in Köln Ehrenfeld.
     
    Saxaddict gefällt das.
  2. #2 Yoku-San, 04.10.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    2.929
    Preisupdate 45€ für Filterkaffeemaschine mit kreisender Wasserausgabe und Wilfa Svart/Gastroback Kaffeemühle zusammen!
     
  3. #3 Yoku-San, 25.10.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    2.929
    Die Mühle wurde verkauft.

    Die Klarstein Perfect Brew gibt es jetzt für 20€ zum Abholen in Köln.
     
  4. #4 Yoku-San, 17.11.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    2.929
    15€?
     
  5. #5 Yoku-San, 22.02.2023
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    2.929
    [​IMG]
    Letztes Angebot: 10€ bei Abholung in Köln-Ehrenfeld. Die Kaffeemaschine (mit kreisförmiger Wasserverteilung) ist voll funktionsfähig.
     
Thema:

Klarstein Perfect Brew

Die Seite wird geladen...

Klarstein Perfect Brew - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zur Klarstein Bella Café Espressomaschine inkl Mahrlwerk

    Erfahrungen zur Klarstein Bella Café Espressomaschine inkl Mahrlwerk: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich hab mich hier bei euch angemeldet, da ich auf der Suche nach Erfahrungen zur im Titel genannten...
  2. Ventilatorstufe beim Rösten in einer Klarstein HLF

    Ventilatorstufe beim Rösten in einer Klarstein HLF: Hallo, ich röste meine Bohnen mit der Klarstein Vitair Turbo Smart Heißluftfritteuse. Diese hat drei Ventilatorstufen. Gibt es einen...
  3. Klarstein - Espressionata Gusto

    Klarstein - Espressionata Gusto: Hallo liebe Kaffee-Genießer, Erfahrene, und vor allem hier an die Baristi! Bitte eines Vorweg: Ich bin kein Profi, hatte leider noch nie eine...
  4. "BilloJoe" - Klarstein Vitair Mod - Tutorial und Erfahrungsbericht

    "BilloJoe" - Klarstein Vitair Mod - Tutorial und Erfahrungsbericht: Liebe Kaffeenetzler, ich bin wie die meisten von euch seit längerer Zeit mit dem Kaffeefieber infiziert. Nachdem ich im letzten Jahr meine SOLIS...
  5. Röst Newbie – Severin, LeCaf oder Klarstein VitAir?

    Röst Newbie – Severin, LeCaf oder Klarstein VitAir?: Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade durch die diversen Jahre und Threads gelesen bezüglich Heimrösten mit kleinen Mitteln. Da ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.