[Verkauft] Klassische Hebel 2-gruppig MARCFI - Elektro/Gas

Diskutiere Klassische Hebel 2-gruppig MARCFI - Elektro/Gas im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Eher seltenere Espressomaschine aus spanischer Produktion. Entstanden in den Jahren um 1975 mit Kooperation mit LaPavoni. Tolle Gehäuseform wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Javel, 23.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2018
    Javel

    Javel Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    30
    Eher seltenere Espressomaschine aus spanischer Produktion. Entstanden in den Jahren um 1975 mit Kooperation mit LaPavoni. Tolle Gehäuseform wie ich finde!

    Ich habe die Maschine (mit anderen) erworben , um sie fit zu machen. Eigentlich klassisches Anfängerprojekt, da sie bis zu letzt in einem "Öko"laden auf dem Land lief, aber nicht gut in Schuss ist, was unsere Ansprüche bezügglich der Optik/Erhaltung angeht. Wir wollten sie strahlen lassen, haben uns dann aber auf andere Projekte eingelassen.

    Die Hebel laufen top, Federn machen einen sehr guten Eindruck. Den Gasanschluss/funktion haben wir nicht getestet, da müsste man beim Refit jemanden vom Fach prüfen lassen, falls man die Kiste mobil betreiben will.

    Gehäuse ist Metall mit Problemen (Abplatzungen, Rost an unteren Ecken) am Originallack, wollten wir aufarbeiten und neu beschichten. Von Innen sieht es gut aus.. Gestell.. alles robust und trocken.
    2 Siebträger gabs dabei.. auch die schon stark berieben.

    Am liebsten wäre mir, wenn der geneigte Interessent anschauen kommt. Berlin.. zentrales Kreuzberg.

    Um 350 Euro stellen wir uns schon noch vor.

     
    joewue und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Klassische Hebel 2-gruppig MARCFI - Elektro/Gas

Die Seite wird geladen...

Klassische Hebel 2-gruppig MARCFI - Elektro/Gas - Ähnliche Themen

  1. Channeling ohne klassischen Grund

    Channeling ohne klassischen Grund: Guten Abend, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit Channneling und komme da nicht weiter. Vielleicht kann mir da jemand aus eigener...
  2. Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso

    Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso: Hallo allerseits, ich bin eine blutiger Anfängerin auf der Suche nach dem perfekten Espresso... wie ich den einmal im Urlaub in Rom serviert...
  3. Gibts noch klassische E61 Zweikreiser ?

    Gibts noch klassische E61 Zweikreiser ?: Hallo, 11J nach dem Drama um meine BZ09 möchte ich mir wieder eine Siebträger zulegen. Nach mittlerweile vielen Stunden Recherche und unzähligen...
  4. Hilfe mit klassischer Gaggia (1978) in Berlin

    Hilfe mit klassischer Gaggia (1978) in Berlin: Hallo Ihr Kaffeeleute, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich das jetzt richtig eingebe. Wir haben eine wunderschöne Gaggia Espressomaschiene von...
  5. [Verkaufe] Tamper aus klassischen Fahrradnaben

    Tamper aus klassischen Fahrradnaben: Hallo Leute, ich bin zwar kein gewerblicher Anbieter, möchte euch aber gerne mal meine Tamper vorstellen. Die Produktion findet privat und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.