[Erledigt] Klassischer Siebträger für Saeco Aroma

Diskutiere Klassischer Siebträger für Saeco Aroma im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Als Ersatz für den verrufenen Crema-Siebträger der Siebträgermaschine Saeco Aroma biete ich diesen nur wenig benutzten klassischen Siebträger von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gelöschte Mitglieder 56710, 20.04.2017
    Gelöschte Mitglieder 56710

Gelöschte Mitglieder 56710 Gast

Als Ersatz für den verrufenen Crema-Siebträger der Siebträgermaschine Saeco Aroma biete ich diesen nur wenig benutzten klassischen Siebträger von Isomatic mit 1-er und 2-er Sieb an. Bei entsprechendem Mahlgrad ist die "Crema" dann kein Schaum sondern eine wirkliche Crema und das Getränk dann ein wirklicher Espresso.
    Bei Bedarf gerne Foto per Email.

Preis: 25 Euro incl. Versand als Warensendung

Versicherter Versand per Hermes-Päckchen für 2 Euro Aufpreis

Bei Bedarf lege ich für 5 Euro noch einen gebrauchten Tamper mit passendem Durchmesser dazu

Thema:

Klassischer Siebträger für Saeco Aroma

Die Seite wird geladen...

Klassischer Siebträger für Saeco Aroma - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?

Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?: Hallo Netz, kennt jemand den Torr Toys Siebträger mit Nano Beschichtung für E61? Macht sich das Nano bemerkbar oder sieht das nur schick aus?...
  2. Der VW Käfer unter den Siebträgern

Der VW Käfer unter den Siebträgern: Hallo an die Gemeinde, mich beschäftig seit Tagen folgende Frage! Welcher Siebträger ist eurer Meinung nach mit dem VW Käfer der in der...
  3. bodenloser Siebträger Strahl nicht immer mittig

bodenloser Siebträger Strahl nicht immer mittig: Hallo, habe leider das Problem, dass der Strahl beim Bezug immer tanzt. Siehe Video. Woran könnte das liegen? Habe eine Pratika mit IMS Dsuchsieb...
  4. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Quickmill 0820

Bodenloser Siebträger Quickmill 0820: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger mit 3 Nasen für die Quickmill 0820. Ich komme aus Graz. LG und Danke...
  5. [Verkaufe] Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61

Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61: Verkaufe diesen Siebträger mit 2er Auslauf für E61 Brühgruppen, in meinem Fall stammend von einer Isomac Tea. Dazu gibt es ein 14g Sieb, welches...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden