[Verkauft] Klassischer Siebträger für Saeco Aroma

Diskutiere Klassischer Siebträger für Saeco Aroma im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Als Ersatz für den verrufenen Crema-Siebträger der Siebträgermaschine Saeco Aroma biete ich diesen nur wenig benutzten klassischen Siebträger von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gelöschte Mitglieder 56710, 20.04.2017
    Gelöschte Mitglieder 56710

    Gelöschte Mitglieder 56710 Gast

    Als Ersatz für den verrufenen Crema-Siebträger der Siebträgermaschine Saeco Aroma biete ich diesen nur wenig benutzten klassischen Siebträger von Isomatic mit 1-er und 2-er Sieb an. Bei entsprechendem Mahlgrad ist die "Crema" dann kein Schaum sondern eine wirkliche Crema und das Getränk dann ein wirklicher Espresso.
    Bei Bedarf gerne Foto per Email.

    Preis: 25 Euro incl. Versand als Warensendung

    Versicherter Versand per Hermes-Päckchen für 2 Euro Aufpreis

    Bei Bedarf lege ich für 5 Euro noch einen gebrauchten Tamper mit passendem Durchmesser dazu
     
Thema:

Klassischer Siebträger für Saeco Aroma

Die Seite wird geladen...

Klassischer Siebträger für Saeco Aroma - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Klassischer Siebträger für Saeco Aroma

    Klassischer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Siebträger für meine Saeco Aroma. Ich habe die neue Variante mit den...
  2. [Verkauft] Klassischer Siebträger Isomac - passend für Saeco Aroma! + Tamper 53mm

    Klassischer Siebträger Isomac - passend für Saeco Aroma! + Tamper 53mm: Hallo zusammen, da ich mir eine neue Maschine gegönnt habe, würde ich gerne meinen Isomac Siebträger, der hervorragend zu einer Saeco Aroma...
  3. [Zubehör] Klassischer Siebträger für Saeco Aroma gesucht

    Klassischer Siebträger für Saeco Aroma gesucht: Hallo zusammen Ich habe für einen Siebträger-Einsteiger eine gebrauchte Saeco Aroma Chrom besorgt. Dafür suche ich den traditionellen/ klassischen...
  4. [Erledigt] Klassischer Siebträger für Saeco Aroma

    Klassischer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo, ich würde einen klassischen Siebträger für die Saeco Aroma suchen. Also ohne dem Crema Effekt. Ich glaube der ist dann auch für die Isomac...
  5. Klassischer Siebträger für Krups Novo 2100

    Klassischer Siebträger für Krups Novo 2100: Klassisches Sieb für Krups Novo 2100? Hallo Leute, nachdem ich schon lange Kaffee-Fan bin und schon lange Kaffee aus Kleinröstereien trinke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.