[Zubehör] KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA

Diskutiere KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ich suche für meine Saeco Aroma einen klassischen (auch traditioneller genannt) Siebträger, da ich endlich richtigen Crema erzeugen möchte....

Schlagworte:
  1. #1 Midnite, 20.04.2016
    Midnite

Midnite Mitglied

Hallo

Ich suche für meine Saeco Aroma einen klassischen (auch traditioneller genannt) Siebträger, da ich endlich richtigen Crema erzeugen möchte.
    Der Isomac Giada Siebträger ist anscheinend auch passend.

Wäre toll wenn jemand was hat. Gebraucht oder neuwertig spielt keine Rolle.

Thema:

KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA

Die Seite wird geladen...

KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA - Ähnliche Themen

1. Siebträger Maschinen und Espresso "Qualität"

Siebträger Maschinen und Espresso "Qualität": Servus miteinander, ich stelle mir derzeit folgende Frage: Also, ich besitze eine ECM Casa im Zusammenspiel mit einer Macap Mühle. Die ECM ist...
  2. [Verkaufe] Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf

Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf: Verkaufe einen original Siebträger für die Bezzera BZ-Brühgruppe mit 1er Auslauf. 58mm Siebgröße. Ca. 1 Jahr alt, aber unbenutzt....
  3. Philips Saeco 5335/10

Philips Saeco 5335/10: Guten Tag, bin Neu hier im Forum. Ich habe einen Kaffeautomaten der Marke Philips Saeco 5335. Seit geraumer Zeit ist der Milchschaum nicht mehr...
  4. Abdeckung Siebträger

Abdeckung Siebträger: Hallo zusammen, Wie deckt ihr eure Siebträger ab? Habt ihr schicke Ideen und Lösungen? Habe mal nach Tüchern und Lappen gesucht, aber was man da...
  5. [Verkaufe] Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...

Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...: Hi, ich brauche Platz ... Mindestens 7 Cappuccino-Tassen mit mindestens 7 Untertassen Arzberg Profi rot, sehr schöne dicke Qualität, sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden