[Zubehör] KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA

Diskutiere KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich suche für meine Saeco Aroma einen klassischen (auch traditioneller genannt) Siebträger, da ich endlich richtigen Crema erzeugen möchte....

Schlagworte:
  1. #1 Midnite, 20.04.2016
    Midnite

    Midnite Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche für meine Saeco Aroma einen klassischen (auch traditioneller genannt) Siebträger, da ich endlich richtigen Crema erzeugen möchte.
    Der Isomac Giada Siebträger ist anscheinend auch passend.

    Wäre toll wenn jemand was hat. Gebraucht oder neuwertig spielt keine Rolle.
     
Thema:

KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA

Die Seite wird geladen...

KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA

    KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA: Hallo Ich suche fuer meine frisch entstaubte Saeco Aroma (3Jahee alt) einen klassischen (auch Traditionellen genannt) Siebträger, da ich den...
  2. Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso

    Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso: Hallo allerseits, ich bin eine blutiger Anfängerin auf der Suche nach dem perfekten Espresso... wie ich den einmal im Urlaub in Rom serviert...
  3. Hilfe mit klassischer Gaggia (1978) in Berlin

    Hilfe mit klassischer Gaggia (1978) in Berlin: Hallo Ihr Kaffeeleute, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich das jetzt richtig eingebe. Wir haben eine wunderschöne Gaggia Espressomaschiene von...
  4. Freunde getragener klassischer Klaviermusik: erkennt jemand das Thema?

    Freunde getragener klassischer Klaviermusik: erkennt jemand das Thema?: Salut zusammen :) Ich habe hier ein Hörschnipselchen aus einem Programm von Hagen Rether und würde das, was er da im Hintergrund vor sich...
  5. Klassischer Siebträger zur Saeco Aroma

    Klassischer Siebträger zur Saeco Aroma: Hallo liebe Kaffeegemeinde !!! Ich bin neu hier :) Seit geraumer Zeit trinke ich gerne einen "guten" Kaffee. Neben einem klassischen...