Kleier Rezepttip.

Diskutiere Kleier Rezepttip. im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Hatte gestern noch ein wenig Karamell-Pudding übrig, was tun damit? Da es wirklich nur eine winzige Menge war kam mir eine Idee für eine...

  1. #1 noiz1709, 09.02.2009
    noiz1709

    noiz1709 Gast

    Hallo!

    Hatte gestern noch ein wenig Karamell-Pudding übrig, was tun damit? Da es wirklich nur eine winzige Menge war kam mir eine Idee für eine Art Espresso-Praline in der Tasse.

    Nachzulesen hier

    Hat vielleicht jemand von Euch schon mal was ähnliches gemacht?

    Grüße

    Nico
     
  2. #2 swimmer, 09.02.2009
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Kleier Rezepttip.

    Nicht gemacht aber gesehen ... kuck mal so ab Minute 9 ;-)
     
  3. #3 Schefzig, 09.02.2009
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kleier Rezepttip.

    Milchreis (natur) mit nem Espresso drüber schmeckt herrlich!

    !!

    Schefzig
     
Thema:

Kleier Rezepttip.