[Vorstellung] Klein aber fein, unser Filmchen.

Diskutiere Klein aber fein, unser Filmchen. im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen, ja die gibt es, wir dürfen Sie leider aktuell nicht im Shop anbieten. Will der Händler nicht...füg doch einfach einen Kommentar an,...

  1. #21 GranoMoreno, 25.01.2017
    GranoMoreno

    GranoMoreno Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen,

    ja die gibt es, wir dürfen Sie leider aktuell nicht im Shop anbieten. Will der Händler nicht...füg doch einfach einen Kommentar an, dann leg ich eine mit rein. Am besten als Zahlungsart dann Vorkasse wählen und auf die Rechnung warten die beiliegt ;-)

    Zu den Sorten: Zimt-Kardamom (mit Koffein), Edelbitter (m.K.), Dschungelkakao (o.K.), Klassik (m.K.), Schoko Chilli (m.K.), Pur (o.K.);

    Grüße und danke fürs nette Feedback!
     
  2. sci

    sci Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    ...das ging ja schnell. Gestern bestellt und schon heute geliefert.
    Vielen Dank!
     
  3. #23 ralfbausA, 25.01.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Nabend,
    So Bestellung ist raus. Sorry hat a bissel gedauert, war heute den ganzen Tag unterwegs.
    ...Vorfreude ist doch mit am schönsten...

    Wenn schmeckt besuche ich Euch bald mal. ;)
     
Thema:

Klein aber fein, unser Filmchen.

Die Seite wird geladen...

Klein aber fein, unser Filmchen. - Ähnliche Themen

  1. Upgrade von QM Silvano - klein, aber mit mehr Dampf!

    Upgrade von QM Silvano - klein, aber mit mehr Dampf!: Liebes Kaffee-Netz, ich war das letzte Mal vor Ewigkeiten hier, weil ich mich mit meinem Equipment jetzt schon lange "eingegroovt" habe und...
  2. CONTI, KLEIN ABER SCHWER...

    CONTI, KLEIN ABER SCHWER...: Hallo zusammen, diese kleine eingruppige CONTI hat mir ein Freund aus der Bretagne mitgebracht. Mindestens 40 kg schwer und mit der typischen...
  3. Futura EMY EVO, Rocket klein aber fein?

    Futura EMY EVO, Rocket klein aber fein?: Ich suche nach einer Espressomaschine und brauche den letzten Arschtritt der mich überzeugt Geld, das ich für andere Dinge ausgeben sollte, für...
  4. [Verkauft] Isomac Granmacinino Inox kleine, aber feine Mühle.

    Isomac Granmacinino Inox kleine, aber feine Mühle.: Moin Kaffeliebhaber, Ich trenne mich nach und nach von meiner Sammlung und verkaufe hier eine Isomac Granmacinino inox Mühle. Die Mühle ist in top...
  5. [Verkauft] 150,00 Abholpreis: Futurema Gemma, 2Gr. Modell 2GRCZ: super Zustand aber Kleinigkeiten zu reparieren

    150,00 Abholpreis: Futurema Gemma, 2Gr. Modell 2GRCZ: super Zustand aber Kleinigkeiten zu reparieren: PREISUPDATE, ich sehe, daß man dafür nicht viel bekommt aber benötige den Platz. Hallo zusammen, die Dimensionen sind 69cm breit, 51 tief, 48...