[Erledigt] Kleine Barista Waage

Diskutiere Kleine Barista Waage im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine Waage mit Timer. Sie darf maximal 10-12cm, besser weniger, in der Tiefe haben, da ich sie mit einer Gaggia Classic verwende. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 17.03.2019
    sup3rb3n

sup3rb3n Mitglied

Ich suche eine Waage mit Timer. Sie darf maximal 10-12cm, besser weniger, in der Tiefe haben, da ich sie mit einer Gaggia Classic verwende.

Ich freue mich auf Nachricht.

Thema:

Kleine Barista Waage

Die Seite wird geladen...

Kleine Barista Waage - Ähnliche Themen

1. kleiner Siebträger fürs Büro?

kleiner Siebträger fürs Büro?: Hallo zusammen, jetzige Situation: zuhause Rancillio Silvia => also ich bin ST Fan im Büro (4-5 Kaffeetrinker + mehrere Aushilfen) momentan...
  2. [Suche] Barista

Barista: Ich suche engagierte und zuverlässige Vollzeitangestellte für mein Kaffeemobil mit Berufserfahrung im Kaffeeverkauf, vorhandenem Führerschein und...
  3. [Zubehör] SUCHE: Mahlkönig Bohnenbehälter in klein (K30/Peak)

SUCHE: Mahlkönig Bohnenbehälter in klein (K30/Peak): Hallo, Wenn jemand einen Bohnenbehälter für Mahlkönig K30, Peak oder kompatibel abgeben will möchte ich Interesse anmelden. Alle Angebote sind...
  4. [Zubehör] Mazzer Hopper 320g (also der kleine)

Mazzer Hopper 320g (also der kleine): Suche den kleinen Hopper für Mazzer Mini/Super Jolly. Werde ihn wohl nur ein einziges Mal brauchen, daher lohnt sich der Neukauf nicht. Freue...
  5. Solis Barista Pro / Gastroback Advanced Pro G 42612

Solis Barista Pro / Gastroback Advanced Pro G 42612: Hi zusammen, ich besitze eine Solis Barista Pro, sieht von aussen zumindest baugleich wie die Gastroback Espresso 42612S aus. Vielleicht kann mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden