[Erledigt] kleine Chemex gesucht

Diskutiere kleine Chemex gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hab gerade meiner 3er Chemex zerdeppert und bin auf der Suche nach Ersatz Danke schon mal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 braindumped, 03.03.2021
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    1.376
    Hab gerade meiner 3er Chemex zerdeppert und bin auf der Suche nach Ersatz
    Danke schon mal
     
  2. #2 braindumped, 07.05.2021
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    1.376
    hab eine gefunden, danke ans KN für die Vermittlung!
     
Thema:

kleine Chemex gesucht

Die Seite wird geladen...

kleine Chemex gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102

    Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102: Hallo Alle. habe ein wenig ausgemistet und ein paar Sachen übrig. Zustand gut, kaum genutzt - deswegen auch der Verkauf: 1. Kleine Chemex 1-3...
  2. [Zubehör] (S) Kleine Chemex

    (S) Kleine Chemex: Hallo Alle. Bin auf der Suche nach einer kleinen Chemex 1-3 Tassen in gutem Zustand. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bild per PN - Danke.
  3. Metallfilter für kleine Chemex

    Metallfilter für kleine Chemex: Hey, wie bereits der Titel des Threads sagt suche ich für die kleine Chemex (1-3 Tassen) einen Metallfilter, am besten den von Kone. Da ich aber...
  4. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  5. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.