kleine Chemex gesucht

Diskutiere kleine Chemex gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hab gerade meiner 3er Chemex zerdeppert und bin auf der Suche nach Ersatz Danke schon mal

1. #1 braindumped, 03.03.2021
    braindumped

braindumped Mitglied

Hab gerade meiner 3er Chemex zerdeppert und bin auf der Suche nach Ersatz
    Danke schon mal

Thema:

kleine Chemex gesucht

Die Seite wird geladen...

kleine Chemex gesucht - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102

Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102: Hallo Alle. habe ein wenig ausgemistet und ein paar Sachen übrig. Zustand gut, kaum genutzt - deswegen auch der Verkauf: 1. Kleine Chemex 1-3...
  2. [Zubehör] (S) Kleine Chemex

(S) Kleine Chemex: Hallo Alle. Bin auf der Suche nach einer kleinen Chemex 1-3 Tassen in gutem Zustand. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bild per PN - Danke.
  3. Metallfilter für kleine Chemex

Metallfilter für kleine Chemex: Hey, wie bereits der Titel des Threads sagt suche ich für die kleine Chemex (1-3 Tassen) einen Metallfilter, am besten den von Kone. Da ich aber...
  4. [Verkaufe] Ascaso Steel Duo PID, inox (kleiner Transportschaden)

Ascaso Steel Duo PID, inox (kleiner Transportschaden): Hallo Zusammen, aufgrund eines Transportschadens (s. Bild) biete ich hier die im Titel genannte Espressomaschine an. Der Schaden ist auf dem Bild...
  5. Aufheizzeit kleiner Einkreiser vs Ascaso Steel

Aufheizzeit kleiner Einkreiser vs Ascaso Steel: Hi, erstmals möchte ich mich für das ganze Wissen, welches in dem Forum für jedermann abrufbar ist bedanken. Nachdem ich seit vielen Jahren eine...