[Maschinen] Kleine Cimbali oder ähnliche Maschine

Diskutiere Kleine Cimbali oder ähnliche Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der Suche nach einer neuen Maschine, da meine alte Maschine eingegangen ist und sich eine Reparatur nicht rechnen würde. Die Maschine...

  1. #1 Michael150, 27.07.2016
    Michael150

    Michael150 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Bin auf der Suche nach einer neuen Maschine, da meine alte Maschine eingegangen ist und sich eine Reparatur nicht rechnen würde.
    Die Maschine sollte in einem guten Zustand sein und nach Möglichkeit nicht allzu viel kosten, da ich noch Student bin. Freue mich auf eure Angebote. Danke!
     
Thema:

Kleine Cimbali oder ähnliche Maschine

Die Seite wird geladen...

Kleine Cimbali oder ähnliche Maschine - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen

    La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] da ich mich an die Elever nicht mehr setzen werde um Sie auf zu bauen hier ein Angebot...
  2. Kleine Restauration Cimbali Bistro 1

    Kleine Restauration Cimbali Bistro 1: Hallo, Mir ist eine cimbali Bistro 1 über den Weg gelaufen, da konnte ich nicht widerstehen. Werde demnaechst mal anfangen, zwei Fragen vorab....
  3. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  4. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  5. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....