Kleine Einsteigermaschine gesucht - Gaggia Classic noch zu empfehlen?

Diskutiere Kleine Einsteigermaschine gesucht - Gaggia Classic noch zu empfehlen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Einsteiger Espresso Maschine. Habe gelesen, dass Gaggia nicht mehr so doll sein soll?...

  1. #1 dennis83, 29.08.2016
    dennis83

    dennis83 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    ich bin auf der Suche nach einer Einsteiger Espresso Maschine.
    Habe gelesen, dass Gaggia nicht mehr so doll sein soll?
    Hätte sonst jetzt einfach mal die Gaggia Classic probiert.
    Ich brauche eine Maschine die möglichst nicht so groß ist und "einfach nur" Espresso zubereitet.
    Sie muss sonst eigentlich nichts können, Milch schäume ich z.B. anders auf.
    Gibt es da was für bis etwa 300 Euro?

    Viele Grüße,
    Dennis
     
  2. #2 quick-lu, 29.08.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.950
    Zustimmungen:
    24.031
    Guten Morgen,

    schau mal bei Lelit PL41 und bei Quickmill 0820.

    Gruß
    Ludwig
     
  3. #3 dennis83, 29.08.2016
    dennis83

    dennis83 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Und sorry - hätte auch suchen können, da hat ja einer kürzlich eine fast identische Frage gestellt.
    Die Lelit wirds wohl werden, sie sieht ja auch chic und wertig aus.
    LG Dennis
     
  4. #4 Tom1106, 04.09.2016
    Tom1106

    Tom1106 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    68
    Kauf dir einfach ein gebrauchtes, altes Modell der Classic wenn es dieses Modell sein soll. Habe leider gerade eine komplett überholte Maschine verkauft, sonst hätte ich dir diese angeboten.

    Ich bastel gerade an einer weiteren Classic herum. Die ist aber gerade beim Lackierer. Wenn du zwei Wochen wartest, könnte ich dir eine komplett restaurierte Classic verkaufen
     
Thema:

Kleine Einsteigermaschine gesucht - Gaggia Classic noch zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kleine Einsteigermaschine gesucht - Gaggia Classic noch zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  2. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  3. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  4. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....
  5. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...