[Erledigt] Kleine el. Zweitmühle für FP und Coldbrew gesucht

Diskutiere Kleine el. Zweitmühle für FP und Coldbrew gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine kleine Mühle wie z.B. die Solis für gelegentliche Verwendung zur Coldbrew oder French Press Bereitung. Für Espresso hab ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bohnenwerfer, 10.05.2021
    Bohnenwerfer

Bohnenwerfer Mitglied

Hallo,

ich suche eine kleine Mühle wie z.B. die Solis für gelegentliche Verwendung zur Coldbrew oder French Press Bereitung.
    Für Espresso hab ich die Eureka MCI, daher ist feinstes Mahlen nicht nötig.

Thema:

Kleine el. Zweitmühle für FP und Coldbrew gesucht

Die Seite wird geladen...

Kleine el. Zweitmühle für FP und Coldbrew gesucht - Ähnliche Themen

1. Kleine Zweitmühle

Kleine Zweitmühle: Hallo zusammen, da meine alte Maschine nach vielen Reparaturversuchen leider nicht mehr funktionieren möchte, werde ich mir eine neue kaufen....
  2. Kompakte (kleine) Zweitmühle gesucht...

Kompakte (kleine) Zweitmühle gesucht...: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Zweitmühle die direkt in das Kaffeesieb mahlen sollte. Bei uns wird doch vermehrt "normaler" Kaffee...
  3. [Maschinen] Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser

Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser: Hallo, Suche einen kleinen gebrauchten und voll funktionsfähigen/ gut gewarteten Zweikreiser, ähnlich SAB Pratika für Zweitwohnung. Was könnt...
  4. [Zubehör] Kleiner Bohnenbehälter Mahlkönig E65s

Kleiner Bohnenbehälter Mahlkönig E65s: Hallo Zusammen, ich suche einen kleinen BBH für meine neue E65s Gerne auch Händlerangebote. Der Preis sollte jedoch deutlich unter 100eur...
  5. Siebträger für privat und kleine Event Location

Siebträger für privat und kleine Event Location: Hallo zusammen, vor rund 10 Jahren habe ich über Eure Empfehlung hier eine Izzo Alex Duetto ii im Forum erstanden, zusammen mit einer Mazzer Kony...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.