kleine Familienrösterei aus Burgstädt (Nähe Chemnitz)

Diskutiere kleine Familienrösterei aus Burgstädt (Nähe Chemnitz) im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich möchte euch die Kaffeerösterei Reinhardt aus Burgstädt ans Herz legen, wo das Preis- /Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht...

  1. IcyHot

    IcyHot Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch die Kaffeerösterei Reinhardt aus Burgstädt ans Herz legen, wo das Preis- /Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht unschlagbar ist.
    Ich beziehe hier schon länger eine Espresso-Mischung 50% Arabica / 50% Robusta. Da man weiß, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, werde ich mich nicht weiter dazu äußern.
    Die Website ist jetzt nicht der Hit und nicht wirklich aussagekräftig, daher bei Fragen am Besten anrufen!!!

    Hier der Link:

    http://www.kaffeemaschinen-chemnitz.de/


    Vielleicht probiert jemand die Mischung aus und gibt ein Feedback ab.



    Grüße
    IcyHot
     
    VauTe gefällt das.
Thema:

kleine Familienrösterei aus Burgstädt (Nähe Chemnitz)

Die Seite wird geladen...

kleine Familienrösterei aus Burgstädt (Nähe Chemnitz) - Ähnliche Themen

  1. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  2. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  3. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....
  4. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...
  5. Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht

    Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht: Ich bin begeisterter Aeropress-User, morgens ist mir das aber manchmal fast zuviel des Guten, da ich zwei Tassen brauche (und ich brühe jede Tasse...