Kleine Fotoserie zur Mazzer Mini E

Diskutiere Kleine Fotoserie zur Mazzer Mini E im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Kleine Fotoserie zur Mazzer Mini E Mir ist aufgefallen, dass unten noch eine mAuffangschale für Pulver ist. Die hab ich nicht. War die dabei...

  1. #41 old harry, 30.09.2009
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kleine Fotoserie zur Mazzer Mini E

    wenn du 'ne ziemlich neue mazzer hast, müsste die schale bereits aus stahlblech sein, wenn älter, dann noch aus schwarzem kunststoff - ganz egal, ob nun version A oder B. das teil liegt üblicherweise in einer aussparung des styroporblocks der verpackung - eigentlich gut sichtbar weil oben aufliegend.

    sonst melde dich halt beim mazzer-händler deines vertrauens.
     
  2. #42 Mr.Slowfood, 30.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2009
    Mr.Slowfood

    Mr.Slowfood Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kleine Fotoserie zur Mazzer Mini E

    nicht richtig gekuckt... und das gleich 2x

    <so ein ganz, ganz klein wenig schadenfreudig amüsiert, aber nur ganz wenig ;-) >
     
  3. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    Heureka – die Mazzer Schale ist da

    Heureka – die Mazzer Schale ist da

    Lieber Old Harry – danke für den Tipp. Zum Glück hatte ich die Originalschachtel noch im Keller – ich seh nach und tatsächlich die Auffangschale und ein Tamper – beides aus Plastik – waren nach fast 3 Jahren noch drin.

    Wahrscheinlich wusste ich damals bei auspacken nicht so recht, wozu das Ding gut ist – Dank den Photos weiss ich es jetzt und nun ist sie richtig platziert und verrichtet Ihren Dienst.

    Apropos "Händler deines Vertrauens". Du lieber Old Harry hast mir ja damals den Tipp gegeben mit ESW in den Niederlanden ( weil es zwischen Thalwil und Horgen ja keine Mazzer-Vertretung gibt )
    Alle Tipps waren top – ESW hat sofort geliefert und meinen Sonderwunsch nach kleinen Hopper erfüllt – und die Mazzer ist so gut, das ich bis heute keine upgraditis bekommen haben.

    Grüsse CORTO
     
  4. #44 old harry, 05.10.2009
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Heureka – die Mazzer Schale ist da

    was vertrauenswürdige und lokale mazzerhändler betrifft: mittlerweile verkauft trinkbar.ch in bülach die mazzer mini E zu einem durchaus konkurrenzfähigen preis...
     
  5. #45 espressobonny, 25.12.2011
    espressobonny

    espressobonny Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kleine Fotoserie zur Mazzer Mini E

    Hallo, da ich gerade die alten Fotos von der Mazzer sehe hier nun ein paar Bilder von dem aktuellen Modell:[​IMG][​IMG]
    einmal mit 320 gramm Topper:
    [​IMG]
    und hier mit 1200 gramm
    [​IMG]
     
Thema:

Kleine Fotoserie zur Mazzer Mini E

Die Seite wird geladen...

Kleine Fotoserie zur Mazzer Mini E - Ähnliche Themen

  1. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  2. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  3. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....
  4. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...
  5. Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht

    Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht: Ich bin begeisterter Aeropress-User, morgens ist mir das aber manchmal fast zuviel des Guten, da ich zwei Tassen brauche (und ich brühe jede Tasse...