Kleine Frage bezüglich IMac ssd Upgrades

Diskutiere Kleine Frage bezüglich IMac ssd Upgrades im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; geht natürlich auch gut... wie groß sind alte Platte und SSD? Alte 1TB , neue 250GB . Das meiste datenlastige Zeugs kommt dann auf die externe...

  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    9.672
    Alte 1TB , neue 250GB . Das meiste datenlastige Zeugs kommt dann auf die externe


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    halte uns mal auf dem Laufenden, wie es ausgegangen ist... und natürlich BILDER :)
     
  3. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    9.672
    Bilder hab ich nicht gemacht, war aber recht einfach, das einzig schwierige waren die starken Magneten die die Schrauben angezogen haben. Jetzt rennt das Teil wieder. Vielen Dank


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Kleine Frage bezüglich IMac ssd Upgrades

Die Seite wird geladen...

Kleine Frage bezüglich IMac ssd Upgrades - Ähnliche Themen

  1. Neu hier, kleine Frage zum Einstieg (Maschine/Grundsätzliches)

    Neu hier, kleine Frage zum Einstieg (Maschine/Grundsätzliches): Hallo zusammen Ich bräuchte mal Input von den Profis. Ich bin (quelle suprise) auf der Such nach einer neuen Maschine. Wichtig(st)er Aspekt: Ich...
  2. Frage kleiner Dichtungsring QuickMill 0835

    Frage kleiner Dichtungsring QuickMill 0835: Hallo zusammen Ich nach der Reinigung meiner QM 0835 einen kleinen Dichtungsring "übrig". Wohin kommt der? Müsste irgendwo beim Sieb/Dusche sein,...
  3. S. B. E.... kleine Frage!

    S. B. E.... kleine Frage!: Schönen guten tag, Erstmal zu mir, ich bin der Steven, bin 32 jahre jung und komme aus der nähe von Kaiserslautern. Ich habe noch nicht wirklich...
  4. Melitta Calibra Besitzer - kleine Frage

    Melitta Calibra Besitzer - kleine Frage: Geschätzte Calibra-Besitzer Ich habe Abbildungen gesehen, bei denen gleich ein 1x4-Filter selber als Auffangbehälter dient. Das ist recht...
  5. Frage zu "kleinen" Handheblern

    Frage zu "kleinen" Handheblern: Ich hab eine Frage an die Besitzer/ Kenner von den kleineren Handheblern mit Feder. Bei YouTube kann man sich ja jede Maschine in Aktion...