Kleine, günstige Maschine gesucht
Diskutiere Kleine, günstige Maschine gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; N’Abend zusammen! Ich suche eine kleine, günstige Espressomaschine. Folgender Anspruch: - klein - Thermoblock (muss schnell/spontan startklar...
Schlagworte:
Thema:
Kleine, günstige Maschine gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Kleine, günstige Maschine gesucht - Ähnliche Themen
-
Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht
Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht: Hallo, ich hoffe, dass ich hier auch Tipps und Empfehlungen bekomme, wenn ich keine xxxx Euro investieren kann und kein Kaffee- bzw.... -
Kaufberatung - sehr stabile, kleine, leise Espressomaschine
Kaufberatung - sehr stabile, kleine, leise Espressomaschine: Hallo zusammen, habe nun 80% des Internets gelesen :eek: , nun weiß ich, nach was ich hier fragen sollte. ;) Mein Profil: Routinierter... -
kleine, preiswerte (bis 200,-) und gute Siebträger..? Gibt´s die?
kleine, preiswerte (bis 200,-) und gute Siebträger..? Gibt´s die?: Hallo zusammen, bin im Moment sehr selten im Forum unterwegs und habe leider beruflich so viel um die Ohren, dass ich kaum Zeit habe, danach... -
Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka
Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka: Einen wunderschönen Abend in die Runde :) Nach einer interessanten Lesestunde hier im Forum frage ich jetzt doch mal ganz direkt: Würdet ihr euch... -
Bitte um Kaufberatung: kleine, idiotensichere Siebträgermaschine
Bitte um Kaufberatung: kleine, idiotensichere Siebträgermaschine: Moin! Mein betagter Philipps Saeco Vollautomat fällt fast auseinander, daher bin ich auf Einkaufstour - mit sehr kleinem Budget und sehr wenig...