[Erledigt] Kleine Handhebel a la Pavoni etc.

Diskutiere Kleine Handhebel a la Pavoni etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin liebes Forum, mich hat das Interesse an einem kleinen Handhebler gepackt und ich würde mich über Angebote im Raum Hamburg freuen. Gerne mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rantanplan, 25.03.2015
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1.291
    Moin liebes Forum,

    mich hat das Interesse an einem kleinen Handhebler gepackt und ich würde mich über Angebote im Raum Hamburg freuen.
    Gerne mit Chance einer Besichtigung und kurzer Einführung. Knappe Übergabe ginge aber auch!

    Dank im Voraus, Rantanplan
     
Thema:

Kleine Handhebel a la Pavoni etc.

Die Seite wird geladen...

Kleine Handhebel a la Pavoni etc. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) Pavoni Europiccola oder andere kleine Handhebel Maschine

    (S) Pavoni Europiccola oder andere kleine Handhebel Maschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Handhebelmaschine, welche ich zum Reisen mitnehmen kann. Hatte an eine Pavoni Mignon gedacht,...
  2. kleine La San Marco Handhebelmaschine Tipo F3

    kleine La San Marco Handhebelmaschine Tipo F3: Nachdem ich diese Maschine vor drei Jahren hier mal gezeigt hatte, habe ich mich vor ein paar Monaten nun doch entschlossen, das Unterteil neu...
  3. Kleine Handhebel gesucht

    Kleine Handhebel gesucht: Suche eine kleine handhebel Maschine / kleiner als ne europiccola - kaliber gaggia mini oder la peppina! Hat jemand eine übrig? Grüße Mark
  4. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

    [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  5. [Maschinen] Kleine Handhebel außer Europicola / Professional

    Kleine Handhebel außer Europicola / Professional: Ich suche unrestaurierte/restaurierte kleine Handhebelmaschine für den Privatgebrauch, bitte keine La Pavoni Europiccola oder Professional. Gruß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.