[Maschinen] Kleine Handhebel außer Europicola / Professional

Diskutiere Kleine Handhebel außer Europicola / Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche unrestaurierte/restaurierte kleine Handhebelmaschine für den Privatgebrauch, bitte keine La Pavoni Europiccola oder Professional. Gruß...

Schlagworte:
  1. #1 bogenreise, 29.03.2019
    bogenreise

    bogenreise Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche unrestaurierte/restaurierte kleine Handhebelmaschine für den Privatgebrauch, bitte keine La Pavoni Europiccola oder Professional.
    Gruß
    Johann
     
Thema:

Kleine Handhebel außer Europicola / Professional

Die Seite wird geladen...

Kleine Handhebel außer Europicola / Professional - Ähnliche Themen

  1. kleine La San Marco Handhebelmaschine Tipo F3

    kleine La San Marco Handhebelmaschine Tipo F3: Nachdem ich diese Maschine vor drei Jahren hier mal gezeigt hatte, habe ich mich vor ein paar Monaten nun doch entschlossen, das Unterteil neu...
  2. Kleine Handhebel gesucht

    Kleine Handhebel gesucht: Suche eine kleine handhebel Maschine / kleiner als ne europiccola - kaliber gaggia mini oder la peppina! Hat jemand eine übrig? Grüße Mark
  3. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

    [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  4. [Verkauft] Kleine Handhebelmaschine mit Feder

    Kleine Handhebelmaschine mit Feder: Hallo Foristi, ich bin auf der Suche nach einer haushaltstauglichen Handhebelmaschine mit Feder. Mir schwebt etwas vom Schlag einer Elektra...
  5. [Erledigt] Kleine Handhebel a la Pavoni etc.

    Kleine Handhebel a la Pavoni etc.: Moin liebes Forum, mich hat das Interesse an einem kleinen Handhebler gepackt und ich würde mich über Angebote im Raum Hamburg freuen. Gerne mit...