[Maschinen] Kleine Handhebel außer Europicola / Professional

Diskutiere Kleine Handhebel außer Europicola / Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche unrestaurierte/restaurierte kleine Handhebelmaschine für den Privatgebrauch, bitte keine La Pavoni Europiccola oder Professional. Gruß...

Schlagworte:
  1. #1 bogenreise, 29.03.2019
    bogenreise

bogenreise Mitglied

Ich suche unrestaurierte/restaurierte kleine Handhebelmaschine für den Privatgebrauch, bitte keine La Pavoni Europiccola oder Professional.
    Gruß
    Johann

Thema:

Kleine Handhebel außer Europicola / Professional

Die Seite wird geladen...

Kleine Handhebel außer Europicola / Professional - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Izzo Pompeii Handhebel Espressomaschine

Izzo Pompeii Handhebel Espressomaschine: Hallo liebe Gemeinde, Ich brauche Platz vor meinem Küchen Fenster und möchte noch daher von meinem Handhebel trennen. Zustand aussen sehr gut...
  2. [Vorstellung] Kleine Bohne, große Wirkung - Spendenaktion

Kleine Bohne, große Wirkung - Spendenaktion: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, nachdem wir für unsere Spendenaktion bereits sehr schöne Lokalpresse erhalten haben (Merkur, Hallo Ebersberg,...
  3. Handhebel Cafelat Robot - Quijote Bohnen - Mahlgrad

Handhebel Cafelat Robot - Quijote Bohnen - Mahlgrad: Hey, ich habe einige Espressi mit dem Black Ape gemacht. 16,5g in, 36g out, lange PI, fein gemahlen und der schmeckt mir sehr gut, trotz der...
  4. La Pavoni Professional - Wasser schaffts nicht durchs Sieb

La Pavoni Professional - Wasser schaffts nicht durchs Sieb: Hi, gerade frisch im Forum angemeldet und auch frisch bei der "echten" Kaffee -/Espresso Zubereitung. Hab bei der Sufu nichts gefunden, weil ich...
  5. Federwechsel Handhebel

Federwechsel Handhebel: Hallo zusammen, ich besitze eine Quickmill Veloce (Rapida). Diese wurde mir vor 3 Jahren mit einem 1-Federsystem ausgeliefert. Ich würde diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden