kleine handhebelsammlung auf youtube

Diskutiere kleine handhebelsammlung auf youtube im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; YouTube - CAFFETTIERA A LEVA MY COFFEE MACHINES VISIBILI SUL - SITO DELLA CAFFETTIERA- DI UGO. leider ich nix parlare italiano :oops: saluti, galgo

1. galgo

galgo Mitglied

2. #2 scott zardoz, 13.06.2010
    scott zardoz

scott zardoz Mitglied

AW: kleine handhebelsammlung auf youtube

Danke galgo. [​IMG]

Als Ergänzung noch die Website von Hugo:

Il sito della Caffettiera

Gruss

Scott

3. galgo

galgo Mitglied

AW: kleine handhebelsammlung auf youtube

dank an dich zurück, scott....

den hugo kannte ich bisher noch nicht

das scheint ja ein ähnlich verrückter wie der francesco zu sein

Home page

Thema:

kleine handhebelsammlung auf youtube

Die Seite wird geladen...

kleine handhebelsammlung auf youtube - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kleinen Einkreiser Mokita (Chemex Brasilia)

Kleinen Einkreiser Mokita (Chemex Brasilia): Räume gerade auf und trenne mich von allen Maschinen und Mühlen bis auf mein gerade fertig gestelltes Setup. Hier eine kleine Einkreismaschine :...
  2. Kleiner Siebträger als Egänzung zum Vollautomaten

Kleiner Siebträger als Egänzung zum Vollautomaten: Hallo Forum, erstmal Hallo...Ich bin der Neue :D Ich habe seit gut 7 Jahren eine WMF 900 als KVA und habe über die Zeit immer mehr die Lust an...
  3. Kleine Kaffeemaschine fürs Büro (max. 2 Cappu gleichzeitig)

Kleine Kaffeemaschine fürs Büro (max. 2 Cappu gleichzeitig): Hallo zusammen, ich bin begeisterter Kaffeeenthusiast (30% Espresso / 70% Cappuccino) ... arbeite dabei zu Hause mit einer EUREKA Mignon MCI +...
  4. [Erledigt] Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand

Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand: Hallo liebes Forum, Wegen Platzmangel Verkaufe ich meine Livia 90S/E (=Bezzera BZ99). Sie ist in einem wirklich hervorragenden Zustand. Ich habe...
  5. [Verkaufe] Hopper Klein Mahlkönig

Hopper Klein Mahlkönig: Moin, verkaufe wie auf den Bildern abgebildet einen Hopper. War auf meiner EK43 drauf, Trennschieber ist nicht dabei. Ich hätte gern 45€ [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden