Kleine kompakte Siebträgermaschine mit Aufschäumfunktion

Diskutiere Kleine kompakte Siebträgermaschine mit Aufschäumfunktion im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Glückwunsch, damit bist Du auf jeden Fall in der ersten Liga angekommen. Die Maschine vereint all die Atribute, die du abgegeben hast. Zwar...

  1. #21 Milkyway, 28.09.2006
    Milkyway

    Milkyway Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    3
    Glückwunsch, damit bist Du auf jeden Fall in der ersten Liga angekommen.

    Die Maschine vereint all die Atribute, die du abgegeben hast. Zwar keine Schönheit, aber auf die inneren Werte kommts ja bekanntlich an.

    Grüße

    Frank
     
Thema:

Kleine kompakte Siebträgermaschine mit Aufschäumfunktion

Die Seite wird geladen...

Kleine kompakte Siebträgermaschine mit Aufschäumfunktion - Ähnliche Themen

  1. Kleine/kompakte elektrische Kaffeemühle?

    Kleine/kompakte elektrische Kaffeemühle?: Hallo zusammen, bisher haben wir unseren Filterkaffee immer mit der Commandante gemahlen. Ich bin allerdings gerade am überlegen auf eine...
  2. Kompakte (kleine) Zweitmühle gesucht...

    Kompakte (kleine) Zweitmühle gesucht...: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Zweitmühle die direkt in das Kaffeesieb mahlen sollte. Bei uns wird doch vermehrt "normaler" Kaffee...
  3. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  4. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  5. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....