Kleine Maschine mit Messing Siebträger

Diskutiere Kleine Maschine mit Messing Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kollegen, Meine Tochter sucht für ihren Freund eine kleine Espresso Maschine als Geburtstagsgeschenk. Was gibt es denn aktuell an...

  1. #1 FastFood, 27.02.2023
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kollegen,

    Meine Tochter sucht für ihren Freund eine kleine Espresso Maschine als Geburtstagsgeschenk.

    Was gibt es denn aktuell an günstigen Geräten mit Messing Siebträger? Neu oder gut verfügbar gebraucht und günstig.
    Ich hatte mal ne Minimoka M364. Die war super. Hab aber leider gesehen, dass die neuen Minimoka alle Alu mit Ventil haben

    LG,
    Sascha
     
  2. #2 Mitch Buchannon, 27.02.2023
    Mitch Buchannon

    Mitch Buchannon Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2020
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    245
    Quickmill 820 ist seit 2021 (oder 22?) Standard mit Messing ST
     
  3. #3 FastFood, 27.02.2023
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Aber das ist "out of budget".
    Ich suche wirklich "das Günstigste" mit Messing Siebträger.
     
  4. #4 sportbiber, 27.02.2023
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
    Isomac Giada, Bazzar A2, gute gebrauchte ab ca. 150 Euro
     
  5. #5 FastFood, 27.02.2023
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Ja, genau so was.
    Vielen Dank.
     
Thema:

Kleine Maschine mit Messing Siebträger

Die Seite wird geladen...

Kleine Maschine mit Messing Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....
  2. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...
  3. Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht

    Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht: Ich bin begeisterter Aeropress-User, morgens ist mir das aber manchmal fast zuviel des Guten, da ich zwei Tassen brauche (und ich brühe jede Tasse...
  4. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  5. Neu hier, kleine Frage zum Einstieg (Maschine/Grundsätzliches)

    Neu hier, kleine Frage zum Einstieg (Maschine/Grundsätzliches): Hallo zusammen Ich bräuchte mal Input von den Profis. Ich bin (quelle suprise) auf der Such nach einer neuen Maschine. Wichtig(st)er Aspekt: Ich...