Kleine Mühle für den "Allday" Kaffee

Diskutiere Kleine Mühle für den "Allday" Kaffee im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nabend zusammen! Hoffe auf ein paar Empfehlungen/Meinungen ☺️ Ich habe eine Comandante zu meiner kleinen 0820. Nun hätte ich gerne eine kleine,...

  1. #1 ManU911, 24.12.2020
    ManU911

    ManU911 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen! Hoffe auf ein paar Empfehlungen/Meinungen ☺️
    Ich habe eine Comandante zu meiner kleinen 0820. Nun hätte ich gerne eine kleine, "günstige" elektrische Mühle für meinen "Allday" Kaffee. Für die exoten und Probierkaffees soll es weiterhin die Comandante bleiben. Die Mühle muss also nicht fix mal umgestellt werden können, sondern einmal eingestellt und gut . Muss also "nur" Espressofein mahlen können.
    Würde mal so bis 200€ sagen. Gibt es da etwas vernünftiges? Was meint ihr?
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    Moin, ich hab mir für meinen morgendlichen "Allday" Kaffee wie du ihn so schön nennst eine Eureka Mignon MCI gekauft. Allerdings etwas über dein Budget. Diese Mühle gibt es auch ohne Timer kostet around 240 €
     
    ManU911 gefällt das.
Thema:

Kleine Mühle für den "Allday" Kaffee

Die Seite wird geladen...

Kleine Mühle für den "Allday" Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  2. Empfehlungen für kleine, leise Mühle

    Empfehlungen für kleine, leise Mühle: Hi Leute, Hat jemand hier eine Empfehlung für eine kleine, leise Mühle? Meine Reise startete mit einer Handmühle + Cafetiere. Dann Umstieg auf...
  3. [Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro

    [Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen, erst einmal freut es mich, dass ich das Forum hier entdeckt habe. Für Kaffeegenuss auf höchstem Level gibt es nach meinem Gefühl...
  4. [Erledigt] Kleine el. Zweitmühle für FP und Coldbrew gesucht

    Kleine el. Zweitmühle für FP und Coldbrew gesucht: Hallo, ich suche eine kleine Mühle wie z.B. die Solis für gelegentliche Verwendung zur Coldbrew oder French Press Bereitung. Für Espresso hab ich...
  5. Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee

    Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee: Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe meine Frage schon in den Sammelthreat gestellt, aber ich denke, da schauen nicht so...