[Erledigt] Kleine Mühle mit Dosierer

Diskutiere Kleine Mühle mit Dosierer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich suche eine kompakte Mühle mit Dosierer bis 150 €. Sollte noch gut funktionieren. Versand sollte möglich sein, ansonsten ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dakota Bargeld, 19.03.2015
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    Hallo Leute,

    ich suche eine kompakte Mühle mit Dosierer bis 150 €. Sollte noch gut funktionieren.

    Versand sollte möglich sein, ansonsten ist eine Abholung nahe Köln machbar.

    Viele Grüße
    Timo
     
Thema:

Kleine Mühle mit Dosierer

Die Seite wird geladen...

Kleine Mühle mit Dosierer - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  2. Kleine/kompakte elektrische Kaffeemühle?

    Kleine/kompakte elektrische Kaffeemühle?: Hallo zusammen, bisher haben wir unseren Filterkaffee immer mit der Commandante gemahlen. Ich bin allerdings gerade am überlegen auf eine...
  3. Empfehlungen für kleine, leise Mühle

    Empfehlungen für kleine, leise Mühle: Hi Leute, Hat jemand hier eine Empfehlung für eine kleine, leise Mühle? Meine Reise startete mit einer Handmühle + Cafetiere. Dann Umstieg auf...
  4. [Verkauft] super kleine Espressomühle Turmix E20

    super kleine Espressomühle Turmix E20: da demnächst ein Umzug ansteht, werde ich mich schon jetzt von etlichen Dingen trennen müssen. Hier biete ich für Freunde der Schweizer Technik...
  5. Gesucht: Kleine preiswerte Filterkaffee-Handmühle mit Anzeige des Mahlgrads (Skala)

    Gesucht: Kleine preiswerte Filterkaffee-Handmühle mit Anzeige des Mahlgrads (Skala): Hallo Forum, für meinen Hario V60 Filter suche ich eine Handmühle die halbwegs klein ist (30 Gramm Mahlkapazität reichen aus), nicht zu teuer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.