Kleine Serviertabletts bei Rewe

Diskutiere Kleine Serviertabletts bei Rewe im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier wird immer wieder gefragt, wo kleine Serviertabletts zu bekommen sind. Wenn man nicht gerade in ein gut sortiertes Haushaltswarengeschäft...

1. #1 Baristozopp, 20.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2013
    Baristozopp

Baristozopp Mitglied

Hier wird immer wieder gefragt, wo kleine Serviertabletts zu bekommen sind. Wenn man nicht gerade in ein gut sortiertes Haushaltswarengeschäft gehen möchte, kann man momentan bei Rewe in Wühlregalen fündig werden (zumindest bei dem Rewe, bei dem ich war :)). Dort werden sie für einen Euro verkauft.
    Sie haben ein paar kleine Macken und sind vielleicht auch nicht ganz hundertprozentig gerade, sehen aber trotzdem ganz nett aus, und bei dem Geld kann man nicht weiter meckern. :)

So sehen sie aus:

Ein Euro ärmere Grüße

Zoppi

2. #2 ElPresso, 20.04.2013
    ElPresso

ElPresso Mitglied

AW: Kleine Serviertabletts bei Rewe

Sehr schönes Foto!

Kannst Du mir einen Gefallen tun und das Tablett mal mit zwei Cappus beschicken, damit man das Größenverhältnis sieht?

3. #3 Baristozopp, 20.04.2013
    Baristozopp

Baristozopp Mitglied

Tut mir sehr leid, Elpresso, aber für zwei Cappuccinotassen ist das Tablett doch etwas knapp. Geht dann nur so:

Übereinander gestapelt könnte man dann allerdings noch so einiges drauf servieren - vorausgesetzt, man hat keine Hängeschränke über dem Serviertablett. :)

Hochstaplerische Grüße

Zoppi

4. #4 ElPresso, 20.04.2013
    ElPresso

ElPresso Mitglied

Naja, danke trotzdem. Wieder 1 € gespart! :D

5. #5 kkcologne, 21.04.2013
    kkcologne

kkcologne Mitglied

In der Metro zum Beispiel liegen die Dinger in vielen Grössen stapelweise rum... alle käuflich zu erwerben und nicht zu Designerpreisen wie oft in "gut sortierten Haushaltswarengeschäften". Und irgendjemand im Bekanntenkreis hat mit Sicherheit eine Karte, wetten?

6. #6 LaCrematore, 21.04.2013
    LaCrematore

LaCrematore Mitglied

Aber hast Du hübsch gemacht, die Stapelage ;-)

Thema:

Kleine Serviertabletts bei Rewe

Die Seite wird geladen...

Kleine Serviertabletts bei Rewe - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro

Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro: Guten Morgen, nachdem ich mich seit einigen Tagen vermehrt mit dem Thema Zweitmaschine beschäftige und dabei immer "unproduktiver" werde, hoffe...
  2. Schicke kleine Espresso Siebträgemaschine gesucht

Schicke kleine Espresso Siebträgemaschine gesucht: Hallo zusammen, nächstes Jahr wird meine Mutter wohlverdiente Rentnerin und zu diesem Anlass habe ich mir überlegt ihr eine kleine Freude zu...
  3. Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro

Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen! Ich suche eine Erstausstattung zur Espressoherstellung für ein kleines Büro. Am Anfang werden wir zu sechst sein, es ist aber...
  4. Kleinerer Hopper für MK E65S

Kleinerer Hopper für MK E65S: Hallo, da mir die originalen 1.200g Hopper für meine beiden E65S zu groß sind wollte ich eigentlich kleinere Glashopper bei TorrToys bestellen....
  5. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

[Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden