Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

Diskutiere Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas So meine Herren und Damen, ich bin zurück von einem kleinen Einfaufsbummel und habe...

  1. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    So meine Herren und Damen,

    ich bin zurück von einem kleinen Einfaufsbummel und habe tatsächlich eins der gepriesenen Tablett erworben. Allerdings nicht in der bisher gezeigten Kindergröße. So richtig groß sind die angebotenen (in Matt) allerdings alle nicht.

    [​IMG] [​IMG]

    Wie man auf dem zweiten Bild sehen kann, habe ich mir auch einen alten Kinderwunsch erfüllt und mir so eine Hotelklingel angeschafft, kurzfristige Aufmerksamkeit ist einem damit erst einmal sicher (kann ich mit meinen zwei fünf und sieben Jahren alten Töchtern manchmal gut gebrauchen).

    Das wird leider vor Donnerstag Abend, Freitag Mittag, nichts. Aber dann gerne.

    LG Andreas
     
  2. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Ebenfalls sehr schöne Fotos. Echt.
    Mach mal ganz in Ruhe mit dem Manufactum. Bin ja nicht auf der Flucht.;-)
    Ist das jetzt die mittlere Größe?

    Das Mocambo Glas ist Top! Wieviel ml hat es denn?
     
  3. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Danke!

    Nein, das ist die größte.

    Bis zum langen Strich des M_____ sind es 30 ml, bis zur Oberkante des Logos 60.

    LG Andreas
     
  4. #24 Vincent Kluwe-Yorck, 24.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Ach - und mein schickes Neff Schork-Glässchen gefällt dem Herrn Dexxter wohl nicht?!? :(

    [​IMG]



    Aber die Größe der Tabletts gefällt mir sehr, Andreas - hättste mir mal gleich zwei mitgebracht! ;)

    P.S. A prospos: watt'n mit unserem Treffen?!? Kannst auch zu mir kommen, wennste magst. Dann könnten wir ja auch den Herrn Volker dazu bitten. Den Herrn Dexxter natürlich auch, wenner mag. ABERS NUR, WENNER NiX MEHR GEGEN NY GLÄSCHENS SAGT!!! :evil:
     
  5. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    :lol::lol:
    Sorry, Dein Glas (u.Foto!) ist natürlich auch seeeehr schön!
    Aber das Mokambo gefällt mir ein gaaaaanz kleines bischen besser:oops:.

    Und vielen Dank für die nette Einladung!! Macht Spaß hier mit Euch!
    Aber das wären über 600km für mich. Schade.

    Montag hatte ich bei NP meine Milano`s bestellt. Heute sind sie schon gekommen.
     
  6. #26 Vincent Kluwe-Yorck, 24.02.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Wieder ausgeladen. Schooon erledigt. :mrgreen:

    Schade - aber 600 km sind natürlich ein büschel happig für ein Tässchen! ;) Dachte, Du bist auch in Berlin.
     
  7. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Hättste ma wat jesacht, wäre kein Problem gewesen!

    Jetzt mal nicht gegen den Herrn Dexxter stänkern. Der hat soeben sein hohes Stilempfinden und seine außerordentliche Geschmackssicherheit bewiesen!

    Was das Treffen angeht: Ich versuche gerade das Wochenende zu organisieren. Prinzipiell hätte ich große Lust, aber genaues kann ich erst morgen sagen. Und der Herr Volker wäre auch ein gern gesehener Gast. Ich melde mich dann noch mal per PN!

    LG Andreas
     
  8. #28 Vincent Kluwe-Yorck, 24.02.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    1. Najaaa - so'ne ganz leichte Unsicherheit im Geschmacksempfinden ...

    2. So'n Schitt - hätten wir uns bloß vorher kurzgeschlossen. Aber kein Problem - fahre selbst hin, sobald ich wieder auf den Beinen bin. Danke jedenfalls, Andreas.

    3. Ist gebonkt.
     
  9. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Nun denn:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Mir gefallen beide (in den kleinen Tassen befindet sich übrigens kein Kaffee!)

    LG Andreas
     
  10. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Danke für´s Einstellen.
    Aber ich tendiere wohl weiterhin zum Blech.;-)
     
  11. #31 svemarda, 26.02.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Nee, Jungs! Ich habe mir solche Mühe gegeben, die Klappe zu halten, aber ich kann nicht länger schweigen:

    Ihr vergesst jedes Mal das HÄKELDECKCHEN auf dem Tablett:

    [​IMG]

    :lol:

    häkelnde Grüße
    Dana
     
  12. #32 VolkerS, 26.02.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    :lol: :lol:
     
  13. #33 Vincent Kluwe-Yorck, 26.02.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Wie Du schon schrubst, Dana: JUNGS eben - wir können nur an Hardware denken. Für das Softige seid Ihr Weibersläut zuständig.

    Bring uns beim nächsten Mal je eins mit für Andi, Volker und mich. Hast ja noch Zeit - Winter is noch.
     
  14. #34 svemarda, 26.02.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Dürfen es denn auch noch ein Paar Socken für jeden Euch sein? Dann bitte ich um die Größenangabe der Füße.

    LG
    Dana
     
  15. #35 Vincent Kluwe-Yorck, 26.02.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Socken?!? Also bitte. Aber rosa Lappen wären recht. Und Topflappen lernt man ja schon in der ersten Häkelstunde, wie ich mich noch mit Schrecken erinnere.


    Und nur um meine Seelenqual zu kitzeln und meine zutiefst verankerten traumatischen Ergüsse zu fördern, hat meine Erzeugerin das Ding auch noch all die Jahrzehnte aufgehoben (ich muss ungefähr 5 gewesen sein). Hängt demonstrativ im Wohnzimmer herum. Wohl weil's das erste Signal meiner zutiefst in mir drinnewohnenden Kreatiffity war. *Hüstel*
     
  16. #36 KlausMic, 26.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Na, wer sagt das denn? Für ein Tässchen fährt mancher meilenweit.... ;-)

    @Svemarda: so ein Decklein fürs Tablett hat so was heimeliges von Urgroßomas Kaffeerunde. Hast Du dazu passend auch Jacobs Krönung im Schrank? :-D

    Viele Grüße

    Klaus
     
  17. #37 svemarda, 26.02.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Sag mal, Klaus, Du hast von Deiner letzten Steinigung noch nicht genug, oder?

    Drohende Grüße ;-)
    Dana
     
  18. #38 KlausMic, 26.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Bin ein Stehaufmännchen! :-D (oder masochistisch veranlagt...)

    Frauen können mir nicht mehr drohen.... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  19. #39 Norma Jean, 26.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Steinigung? Juhu, wartet auf mich, ich kohomme!

    Gruß, Norma Jean
     
  20. #40 Baristozopp, 26.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Ich hörte Steinigung? Bin schon da!
     
Thema:

Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

Die Seite wird geladen...

Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas - Ähnliche Themen

  1. Kleine Serviertabletts bei Rewe

    Kleine Serviertabletts bei Rewe: Hier wird immer wieder gefragt, wo kleine Serviertabletts zu bekommen sind. Wenn man nicht gerade in ein gut sortiertes Haushaltswarengeschäft...
  2. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  3. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  4. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  5. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....