Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

Diskutiere Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas Das Zoppi beim Wort Steinigung sofort den Garten nach Findlingen absucht, war mir irgendwie...

  1. #41 KlausMic, 26.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Das Zoppi beim Wort Steinigung sofort den Garten nach Findlingen absucht, war mir irgendwie klar.... ;-)

    Aber sagt mal Mädels: warum bin eigentlich immer ich das Opfer? :shock:

    OK, solange keiner mit Serviertabletts wirft......

    Viele verängstigte Grüße

    Klaus
     
  2. #42 svemarda, 26.02.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Na, weil Du die Worte "Jacobs Krönung" in den Mund genommen hast, und zwar in Zusammenhang mit einer bösen Frage ...
     
  3. #43 Baristozopp, 26.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Bisher hat sich leider kein Ersatzopfer gemeldet!
     
  4. #44 KlausMic, 26.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Na ja, besser die Worte in den Mund nehmen als den Kaffee... ;-)
    Ich stelle mir das gerade so vor... Schwarzer Rock, weiße Schürze, weiße Haube auf dem Kopf und in der Hand ein schönes silbernes Tablett mit Häkeldeckchen und einer guten Tasse Jac.......... :-D

    Ich glaube, ein öffentlicher Aufruf hätte diesbezüglich auch wenig Erfolg.... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  5. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Und schon fündig geworden und sofort stilvoll eingeweiht!;-)

    [​IMG]
     
  6. #46 Vincent Kluwe-Yorck, 27.02.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Genau so muss das sein. Jetzt noch ein hübsches Tässchen drauf und die Welt läuft wieder rund.
     
  7. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    o.k., dann mal mit ner anderen Tasse;-)

    [​IMG]

    Und da wir hier auch Liebhaber von Häkeldeckchen haben:

    [​IMG]

    Jetzt muss ich nur noch ein paar passende Wassergläschen finden, die mir auch gefallen.
    Aber die finde ich auch noch.
     
  8. #48 asphalt, 27.02.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Sollte das Deckchen nicht auch rosa sein ?
     
  9. #49 Vincent Kluwe-Yorck, 27.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Schwarz-Weiß-Aufnahme, Asphalt. Ist in Wirklichkeit Rosa! Hat ihm Dana auf besonderen Wunsch extra gehäkelt. Ich hoffe, mein Häkeldeckschen ist auch schon unterwex!


    Jaaa - warum nicht gleich so, Herr Dexxter?!? Sooo wollten wir das sehen. Sehr schönes Bild.

    Das Moretti-Tässchen ist wirklich eins der hübschesten überhaupt (Nuova Point Milano).

    P.S. Und nebenbei: zwei supernette Jungs, die den Laden betreiben (Moretti Caffè & Nuova Point Deutschland) - Angelo und Salvatore Moretti.
     
  10. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Ich könnte dir zum Selbstkostenpreis zwei Mokambo zukommen lassen. Der Händler wohnt zwei Häuser weiter. Ich bin nicht sicher, aber glaube, die haben so etwa 2,00 - 2,50 Euro gekostet (+ Versand).

    LG Andreas
     
  11. #51 svemarda, 27.02.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Seht Ihr, klappt doch ... ;-)

    LG
    Dana
     
  12. #52 Vincent Kluwe-Yorck, 27.02.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Wer bitte sehr ist Svemarda?!? Spion? Name in nordische Stürme geraten? Name in die Hände von Piraten gefallen? oder einfach nur die männliche Ausgabe von Svemarulda? Will meine Dana wiederham! Bitte dringend um Aufklärung! Lösegeldforderungen sind an mich zu richten!
     
  13. #53 svemarda, 27.02.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Bleib ruhig, Vince! Nichts gekapert, keine männliche Ausgabe: immer noch Dana! So wie früher und so wie später ... Nur ohne "ul".
     
  14. #54 Vincent Kluwe-Yorck, 27.02.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Okeh - dann willich mein "ul" wiederham! *aufatmemoduson*
     
  15. #55 svemarda, 27.02.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Vince, Namen sind Schall und Rauch ...
    Du kannst das "ul" gerne haben. Aber was willst Du mit "ul"?
     
  16. #56 Vincent Kluwe-Yorck, 27.02.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Auch wieder wahr.
     
  17. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Vincentul Kluwe-Yorck! :shock:
     
  18. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Vielen Dank für die Blumen!
    Aber bei der Farbe lagt ihr daneben:lol::lol::lol:

    [​IMG]
     
  19. #59 Vincent Kluwe-Yorck, 27.02.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht, aber für mich ist das eindeutig Rosa!

    [​IMG]
     
  20. #60 Norma Jean, 27.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Wohl wahr.

    Dann werde ich auch mal rosa Deckchen häkeln. Aber ovale, die dann ganz auf das Tablett passen.
     
Thema:

Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

Die Seite wird geladen...

Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas - Ähnliche Themen

  1. Kleine Serviertabletts bei Rewe

    Kleine Serviertabletts bei Rewe: Hier wird immer wieder gefragt, wo kleine Serviertabletts zu bekommen sind. Wenn man nicht gerade in ein gut sortiertes Haushaltswarengeschäft...
  2. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  3. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  4. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....
  5. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...