Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

Diskutiere Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas Kann Dir gleich sagen: da suchste umsonst! Gibt nur einen Weg: such Dir im Board ne Freundin...

  1. #101 Vincent Kluwe-Yorck, 09.03.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Kann Dir gleich sagen: da suchste umsonst! Gibt nur einen Weg: such Dir im Board ne Freundin und lass Dir eins häkeln. So haben wir unsere auch alle bekommen.
     
  2. #102 bookkeeper, 09.03.2010
    bookkeeper

    bookkeeper Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Aufgrund des Überschusses an Kerlen hier könnte sich das mit der Freundin schwierig gestalten. Ich würde vielleicht in einem der örtlichen Altenheime mal ne nette Anfrage starten. Mit etwas Glück findest Du da ne Freundin die sogar Deckchen klöppeln kann.
     
  3. Gina

    Gina Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Stümmt. Ich kann ein Loch in die Wand bohren, aber Tischdeckchen häkeln :cry:.......Da muss ich mal meine Oma fragen. Tödelmarkt wäre auch noch ´ne Alternative.:lol:
     
  4. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Hallo awild, sehr schönes Foto. Ich habe mal die Idee aufgegriffen und die Sache umgekehrt. War aber auch ganz lecker;-)
    Prost!

    [​IMG]
     
  5. kamil

    kamil Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Woher habt Ihr so schoene Tassen/Glaeser? Sind das Einzelstuecke die aus Kneipen/Probierpacketen oder kann man sie irgendwo bestellen? Es gibt ja in DE so viele Kaffetrinker/geniesser mit voll gepimpten Automaten, teuren Muehlen usw. und immerhin auf diesem Markt eine schoene Tasse zu kaufen ist beinahe unmoeglich. Meine schoensten zwei Espressotassen kommen aus kleinen Kneipchen in Valletta. Und in DE gibts keine? :)
     
  6. asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Von der Glasoberfläche anscheinend genauso lecker, wie direkt aus der Flasche.
    Stell den Stoff noch zehn Jahre in den Schrank, dann ist er trinkbar.

    p.s. in HH kleiner Italienischer Feinkostladen: Glas 2 €
     
  7. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Dexxter! :shock::shock:

    Wie kannst du mich so quälen! Ich sitze hier auf der Arbeit. Schluchzz!

    Aber gleich werde ich für mich und meinen Kollegen einen (hoffentlich) sehr leckeren Cappu aus dem Probierpaket MISCELA D'ORO Espresso Natura.

    LG Andreas
     
  8. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    :lol:
     
  9. Gina

    Gina Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Die kannst du doch bei einigen Kaffeeröster/Anbieter einzeln kaufen.
    ZB. hier. :)
     
Thema:

Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

Die Seite wird geladen...

Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas - Ähnliche Themen

  1. Kleine Serviertabletts bei Rewe

    Kleine Serviertabletts bei Rewe: Hier wird immer wieder gefragt, wo kleine Serviertabletts zu bekommen sind. Wenn man nicht gerade in ein gut sortiertes Haushaltswarengeschäft...
  2. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  3. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  4. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....
  5. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...