[Maschinen] Kleinen Dualboiler für Daheim

Diskutiere Kleinen Dualboiler für Daheim im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, für meinen Anwendungszweck hat sich ein kleiner Dualboiler als das richtige herausgestellt(Ich: ein paar Espresso am Tag; Frau:...

1. meekey

meekey Mitglied

Hallo Leute,

für meinen Anwendungszweck hat sich ein kleiner Dualboiler als das richtige herausgestellt(Ich: ein paar Espresso am Tag; Frau: UNGEDULDIG, einige Cappuccino am Tag).
    Wenn jemand eines der folgenden Geräte abzugeben hat, gerne her mt euren Angeboten(auch wenn mir bewusst ist, dass die eine oder andere noch sehr jung auf dem Markt ist):

- QuickMill 4005 Silvano
    - Lelit PL60PlusT
    - Brewtus Expobar IV
    - Profitec Pro300

Wenn es noch ähnliche Geräte gibt, die Ihr in die Waagschale werfen würdet, berücksichtige ich das gerne.

Vielen Dank!

Thema:

Kleinen Dualboiler für Daheim

Die Seite wird geladen...

Kleinen Dualboiler für Daheim - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID

Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger im Maschinenjungle etwas hilflos und wollte fragen ob ihr mir eine Maschine empfehlen...
  2. Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID

Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID: Hallo Experten, ich möchte von meiner Bezzera Magica aufrüsten auf einen Dualboiler mit PID. Die Tendenz geht derzeit zur Profitec Pro 600, ich...
  3. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

[Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  4. [Erledigt] Suche Expobar Brewtus o.ä DB

Suche Expobar Brewtus o.ä DB: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer Expobar Brewtus Dualboiler oder vergleichbaren Dualboilern. Schön wären natürlich PID, Rota und E61....
  5. [Maschinen] kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-

kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-: Hallo zusammen, ich suche für einen Freund, der in die Espressowelt einsteigen will, einen kleinen Zweikreiser oder DB bis maximal 500.- Euro....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden