[Zubehör] kleinen Hopper für Mahhlkönig K30

Diskutiere kleinen Hopper für Mahhlkönig K30 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen kleinen Bohnenbehälter für meine K 30, gerne auch in Tausch gegen den Originalen! danke

1. #1 geri0712, 11.06.2017
    geri0712

geri0712 Mitglied

Suche einen kleinen Bohnenbehälter für meine K 30, gerne auch in Tausch gegen den Originalen!
    danke

Thema:

kleinen Hopper für Mahhlkönig K30

Die Seite wird geladen...

kleinen Hopper für Mahhlkönig K30 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kleinen Einkreiser Mokita (Chemex Brasilia)

Kleinen Einkreiser Mokita (Chemex Brasilia): Räume gerade auf und trenne mich von allen Maschinen und Mühlen bis auf mein gerade fertig gestelltes Setup. Hier eine kleine Einkreismaschine :...
  2. Kleiner Siebträger als Egänzung zum Vollautomaten

Kleiner Siebträger als Egänzung zum Vollautomaten: Hallo Forum, erstmal Hallo...Ich bin der Neue :D Ich habe seit gut 7 Jahren eine WMF 900 als KVA und habe über die Zeit immer mehr die Lust an...
  3. Kleine Kaffeemaschine fürs Büro (max. 2 Cappu gleichzeitig)

Kleine Kaffeemaschine fürs Büro (max. 2 Cappu gleichzeitig): Hallo zusammen, ich bin begeisterter Kaffeeenthusiast (30% Espresso / 70% Cappuccino) ... arbeite dabei zu Hause mit einer EUREKA Mignon MCI +...
  4. [Maschinen] Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand

Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand: Hallo liebes Forum, Wegen Platzmangel Verkaufe ich meine Livia 90S/E (=Bezzera BZ99). Sie ist in einem wirklich hervorragenden Zustand. Ich habe...
  5. [Verkaufe] Hopper Klein Mahlkönig

Hopper Klein Mahlkönig: Moin, verkaufe wie auf den Bildern abgebildet einen Hopper. War auf meiner EK43 drauf, Trennschieber ist nicht dabei. Ich hätte gern 45€ [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden