[Zubehör] Kleiner Bohnenbehälter Mahlkönig E65s

Diskutiere Kleiner Bohnenbehälter Mahlkönig E65s im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich suche einen kleinen BBH für meine neue E65s Gerne auch Händlerangebote. Der Preis sollte jedoch deutlich unter 100eur...

  1. aikay

    aikay Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Zusammen,

    ich suche einen kleinen BBH für meine neue E65s
    Gerne auch Händlerangebote. Der Preis sollte jedoch deutlich unter 100eur liegen. danke und Grüße
     
Thema:

Kleiner Bohnenbehälter Mahlkönig E65s

Die Seite wird geladen...

Kleiner Bohnenbehälter Mahlkönig E65s - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
  2. [Verkauft] Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter

    Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter: Hallo, Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter. Versand kein Problem da orginal Karton noch vorhanden. Fotos...
  3. Rocket Fausto kleiner Bohnenbehälter?

    Rocket Fausto kleiner Bohnenbehälter?: Hallo Kaffeefreunde Gibt es für die Rocket Fausto auch einen kleineren Bohnenbehälter? Standart ist immer der 600gr. Behälter. Danke schon mal...
  4. [Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic

    [Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic: .. gern auch Tausch gegen einen neuwertigen, großen. Viele Grüße, DFM
  5. [Verkauft] Kleiner Bohnenbehälter Quamar

    Kleiner Bohnenbehälter Quamar: Verkaufe den kleinsten erhltlichen Bohnenbehälter für die Quamar Q50. Der Bohnenbehälter ist aboslut neuwertig und hatte nur einmal umdie 200 Gr...