[Erledigt] (Kleiner) Einkreiser/Thermoblock gesucht

Diskutiere (Kleiner) Einkreiser/Thermoblock gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo und einen guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Einkreiser/Thermoblock-Maschine. Ich bin auf kein Modell festgelegt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lars_n, 05.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2020
    lars_n

    lars_n Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und einen guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Einkreiser/Thermoblock-Maschine. Ich bin auf kein
    Modell festgelegt, sondern offen für Vorschläge. Als Orientierung, ich denke dabei etwa an
    die Gaggia CC (oder auch New Classic), die QM 0820, verschiedene Lelit-Modelle, aber natürlich auch Miss Silvia etc.
    An der Maschine darf gerne gebastelt worden sein (OPV, Manometer, Dampflanze u.Ä.).
    Eine regelmäßige Entkalkung ist mir wichtig.

    Abholung wäre möglich im Süden Baden-Württembergs; Versand ist natürlich auch eine Option.
    Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen!

    Viele Grüße
     
Thema:

(Kleiner) Einkreiser/Thermoblock gesucht

Die Seite wird geladen...

(Kleiner) Einkreiser/Thermoblock gesucht - Ähnliche Themen

  1. Beratung Einkreiser/Thermoblock

    Beratung Einkreiser/Thermoblock: Liebe Kaffee-Netzler, ich brauche euren Rat in welche Richtung mein neuer Siebträger gehen soll. Gestartet bin ich vor etwa 1-2 Jahren mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.