Kleiner Handhebler mit Dampf

Diskutiere Kleiner Handhebler mit Dampf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ja, und der tritt 3 Minuten in die Pedale und rutscht dann mit Kollaps vom Sattel... die pfeifen doch alle auf dem letzten Loch, die...

  1. Fetty

    Fetty Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2022
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    123
    Das ist eben der Unterschied zwischen Kraftsportlern und Ausdauersportlern und trotz diverser Steroide gehört da eine immense Selbstdisziplin zu, es ist nämlich ein irrglaube das man dafür nur Steroide braucht ;).
    Eiher ich das weiss? Ehemaliger Landesvizemeister kraftdreikampf ;). Für bodybuilding hatte ich keine Disziplin
     
    LaCrematore und Röstgrad gefällt das.
  2. #42 pressoman, 28.03.2023
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    Steroiden sind beim Muskelaufbau das wichtigste. Klar muss man trainieren aber ohne Dieses Zeug ist schnell schluss.Ist leider so.
     
    Fetty gefällt das.
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.550
    Wie viel Steroide wollt ihr in den kleinen Handhebler mit Dampf denn pumpen? So dass eine dreigruppige Leva X1 dabei raus kommt? Die wiegt dann schulterbare 129kg, nur so nebenbei.
     
    LaCrematore gefällt das.
  4. #44 pressoman, 28.03.2023
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    1000 mg Testosterone in der Woche sollten reichen.Fuer extra Dampf nimm 800 mg Primobolan in der Woche.
     
    Fetty gefällt das.
  5. #45 onluxtex, 28.03.2023
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Die letzten 12 Beiträge bringen mich beider Entscheidung/Suche zur Pavoni auch nicht voran...;)
     
    Marshall6, heli9, vectis und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #46 pressoman, 28.03.2023
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    Ich trinke jeden Morgen Bialetti Kaffee.
    Gefaellt mir sehr gut.Macht keinen Dampf aber mit Vollmilch sehr lecker.Fuer den Urlaub ideal.

    a IMG_20230328_122939.jpg
     
  7. #47 Röstgrad, 28.03.2023
    Röstgrad

    Röstgrad Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2022
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    432
    Ich habe gerade meine Robot ausgepackt,
    Ergebnisse (erste Tests) gibt's aber erst
    im Laufe des Tages.
    Passt aber auch nicht hier her, weil's ohne
    Dampf ist.
     
  8. #48 reiner!, 28.03.2023
    reiner!

    reiner! Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    18
    Hab mir zum Jahreswechsel für Reisen eine Europiccola, Kinu M47 Phoenix Handmühle und einen passenden Koffer zugelgt. Ich war damit aber noch nicht unterwegs, glaube aber, dass das gut passt :)
     
    FRAC42 und onluxtex gefällt das.
  9. #49 onluxtex, 31.03.2023
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Bin in der kleiner Bucht fündig geworden. € 360,00 ist ok, wenn sie denn auch ankommt.;)
    Melde mich dann mit Fotos.
    Es wird die Europicolla.
     
    Iotan, Pappi, FRAC42 und 3 anderen gefällt das.
  10. #50 florenz-k, 31.03.2023
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    790
    Mit Pressostat oder zweistufigen Heizung?
    Gruß Frank
     
  11. #51 onluxtex, 31.03.2023
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    mit Presso
     
    florenz-k gefällt das.
  12. #52 florenz-k, 31.03.2023
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    790
    Ich hatte erst eine Millenium Professional und habe die dann gegen eine Europiccola mit zweistufiger Heizung eingetauscht und würde, für meinen Bedarf, nie wieder tauschen wollen (höchstens gegen eine 1. Generation Europiccola, wg der wertigeren Verarbeitung)..
    Gruß
    Frank
     
    onluxtex und honsl gefällt das.
  13. #53 turriga, 01.04.2023
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Ich bin mal sehr gespannt, da du ja auch diese Souveränität der Gastro- Boliden gewohnt bist, ob du mit diesen Maschinchen, die zwar schon Qualität in der Tasse ermöglichen, dies aber nicht ohne eine gewisse Beschäftigung und Erarbeitung, dann auch wirklich deine Freude haben wirst? Ich für mich ganz persönlich nicht, würde daher bei einer reinen Reisemaschine dann doch eher zu einer nochmal rudimentären Lösungen wie dem so robusten Robot oder aber die innovative 9Barista (jeweils plus Milchschaum- Erzeuger) greifen, eben nicht auf eine dieser hier von expliziten Fans oder Dauernutzern empfohlenen Zwischenlösungen für deine Reisen.
     
    Röstgrad gefällt das.
  14. #54 onluxtex, 01.04.2023
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Versuch macht klug;) Ich bin ja ein Bastelfreak. Zur Not kaufe ich ne zweite dazu und bau mir eine 2er Bosco draus.;)
    Ne Quatsch, ich habe die Pavoni zum guten Kurs gebraucht gekauft und kann sie notfalls immer wieder ohne großen Verlust verkaufen.
    Erstmal haben....
     
  15. #55 reiner!, 01.04.2023
    reiner!

    reiner! Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    18
    ... also ich hatte auf Grund der vielen Berichte auch einen großen Respekt vor der Diva! War aber dann doch erstaunt, wie schnell man zu einem guten Ergebnis in der Tasse kommt, wenn die Rahmenbedingungen eingehalten werden. Es hilft natürlich sehr, wenn man schon genrell Erfahrung mit der Zubereitung von Espresso hat, da man dann gezielter aus dem Ergebnis in der Tasse Optimierungen (Mahlgrad, Menge, etc.) durchführen kann. Lediglich die Reproduzierbarkeit ist deutlich schwieriger, da man manuell den Druck steuert. Aber da denke ich, werden die Schwankungen mit Übung und Erfahrung auch geringer. Und es hat ja auch seinen Reiz, wenn man das Ergebnis in der Tasse durch den manuellen Vorgang beeinflussen kann.
     
    onluxtex und Röstgrad gefällt das.
  16. #56 Röstgrad, 01.04.2023
    Röstgrad

    Röstgrad Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2022
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    432
    Für den (Unterwegs-) Milchschaum habe ich
    mir einen Bellman CX-25S zugelegt, der aller-
    dings erst Anfang der nächsten Woche ein-
    treffen wird. Bei Bedarf berichte ich dann
    gerne darüber.
     
    phloem und onluxtex gefällt das.
  17. #57 onluxtex, 05.04.2023
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Der Osterhase hat was dottergelbes ins Nest gelegt.:)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    donkykong, mmorkel, bahiii und 9 anderen gefällt das.
  18. #58 onluxtex, 05.04.2023
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    calm_under_pressure, FRAC42, Oldenborough und 3 anderen gefällt das.
  19. #59 Röstgrad, 05.04.2023
    Röstgrad

    Röstgrad Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2022
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    432
    Bitte gib dem Osterhasen meine Adresse.
     
    Marshall6 und onluxtex gefällt das.
  20. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.550
    Die ist in gutem Zustand, was haste dafür am Tisch gelegt?
     
    Marshall6 und onluxtex gefällt das.
Thema:

Kleiner Handhebler mit Dampf

Die Seite wird geladen...

Kleiner Handhebler mit Dampf - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Feder-Handhebler für den Alltag

    Kleiner Feder-Handhebler für den Alltag: Hallo zusammen, im Moment bin ich Besitzer einer Rocket Cellini Evo2 als Arbeitstier für zwei große Cappuccino am Morgen. Also jeweils doppelte...
  2. [Maschinen] Kleiner Handhebler Raum Pforzheim/Stuttgart

    Kleiner Handhebler Raum Pforzheim/Stuttgart: Hallo, habe ein Rohrbruchdesaster, deshalb mußte meine Astoria HX mit Festanschluß erst mal abgebaut werden. Ich suche einen 'kleinen' Handhebler...
  3. Kleiner Handhebler gesucht

    Kleiner Handhebler gesucht: Guten Morgen zusammen, da wir unser Esszimmer neu gestaltet haben und hier eine Kaffeeecke eingerichtet werden soll sind wir nun auf der Suche...
  4. Kleiner "Aurora" Handhebler zugelaufen

    Kleiner "Aurora" Handhebler zugelaufen: Mir ist heute dieser kleine Handhebler hier zugelaufen, kennt den jemand? [IMG] Der weisse Taster überbrückt das Thermostat so das sie weiter...
  5. Kleiner Handhebler - Gaggia Mini - La Peppina - ect.? Tips gesucht

    Kleiner Handhebler - Gaggia Mini - La Peppina - ect.? Tips gesucht: Hallo zusammen, Ich möchte "downgraden" ;) Seit Anfang des Jahres besitze ich eine Rancilio Silvia, seit kurzem eine Mahlkönig Vario Home II und...