[Maschinen] Kleiner Handhebler Raum Pforzheim/Stuttgart

Diskutiere Kleiner Handhebler Raum Pforzheim/Stuttgart im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, habe ein Rohrbruchdesaster, deshalb mußte meine Astoria HX mit Festanschluß erst mal abgebaut werden. Ich suche einen 'kleinen' Handhebler...

  1. #1 alexatkn, 17.09.2016
    alexatkn

    alexatkn Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    habe ein Rohrbruchdesaster, deshalb mußte meine Astoria HX mit Festanschluß erst mal abgebaut werden.
    Ich suche einen 'kleinen' Handhebler (reizt mich schon immer, hatte früher mal kurzzeitig eine Ponte Veccio Export) um mich über die Zeit ohne Festanschluß zu retten.
    Raum Pforzheim/Stuttgart wäre super, habe hier leider schon 2 mal schlechte Erfahrungen mit Versand gemacht....

    Danke!
    Alex
     
Thema:

Kleiner Handhebler Raum Pforzheim/Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Kleiner Handhebler Raum Pforzheim/Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Handhebler mit Dampf

    Kleiner Handhebler mit Dampf: Ich möchte mir einen gebrauchten kleinen Handhebler für den Urlaub zulegen. 1. La Pavoni 2. Zacchoni Baby 3. Arte di Poccino 4. Ponte Vecchio...
  2. Kleiner Feder-Handhebler für den Alltag

    Kleiner Feder-Handhebler für den Alltag: Hallo zusammen, im Moment bin ich Besitzer einer Rocket Cellini Evo2 als Arbeitstier für zwei große Cappuccino am Morgen. Also jeweils doppelte...
  3. Kleiner Handhebler gesucht

    Kleiner Handhebler gesucht: Guten Morgen zusammen, da wir unser Esszimmer neu gestaltet haben und hier eine Kaffeeecke eingerichtet werden soll sind wir nun auf der Suche...
  4. Kleiner "Aurora" Handhebler zugelaufen

    Kleiner "Aurora" Handhebler zugelaufen: Mir ist heute dieser kleine Handhebler hier zugelaufen, kennt den jemand? [IMG] Der weisse Taster überbrückt das Thermostat so das sie weiter...
  5. Kleiner Handhebler - Gaggia Mini - La Peppina - ect.? Tips gesucht

    Kleiner Handhebler - Gaggia Mini - La Peppina - ect.? Tips gesucht: Hallo zusammen, Ich möchte "downgraden" ;) Seit Anfang des Jahres besitze ich eine Rancilio Silvia, seit kurzem eine Mahlkönig Vario Home II und...