[Erledigt] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)
Diskutiere Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)
Die Seite wird geladen...
-
Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!) - Ähnliche Themen
-
[Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic
[Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic: .. gern auch Tausch gegen einen neuwertigen, großen. Viele Grüße, DFM -
[Erledigt] Original Mazzer kleiner Hopper (Bohnenbehälter) 320g
Original Mazzer kleiner Hopper (Bohnenbehälter) 320g: VERKAUFT Und schon wieder habe ich aufgeräumt... Mazzer Hopper (Bohnenbehälter) kleine Ausführung. Passend für alle Mazzer Mini und Super Jolly... -
[Erledigt] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper
verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht... -
[Erledigt] Mahlkönig E65s GBW kleiner Hopper
Mahlkönig E65s GBW kleiner Hopper: Neuer, unbenutzter Hopper. Laut Kartonaufdruck aus 01/22. VB 80€ zzgl. 4,99€ Versand -
Mahlkönig K 30 Twin kleiner Hopper
Mahlkönig K 30 Twin kleiner Hopper: Hallo ich betreibe eine mobile Espressobar und bin gerade dabei eine davon etwas um zubauen. Ich habe noch eine nagelneue Mahlkönig K 30 Twin die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.