Kleiner Hopper für Macap M5D?

Diskutiere Kleiner Hopper für Macap M5D? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich bin über eine günstige Macap M5D gestolpert, die jetzt einen Platz in unserer Küche finden soll. Leider ist der Hopper kaputt, ich...

1. #1 unclewoo, 16.07.2019
    unclewoo

unclewoo Mitglied

Moin,

ich bin über eine günstige Macap M5D gestolpert, die jetzt einen Platz in unserer Küche finden soll. Leider ist der Hopper kaputt, ich würde aber ohnehin gern einen kleineren als Original verwenden. Passt der Behälter der M4? Oder wisst ihr eine andere Lösung, gern auch nur für einen schicken 250g Hopper? Danke!

Viele Grüße aus Hamburg

2. Buddy

Buddy Mitglied

Die M5d ist eine m4d mit großem Hopper. Die 500g Version sollte also passen. Frag mal bei rimprezza an ob es für den der m2 einen Adapter gibt. Für die großen Macaps gab es da mal welche....

3. #3 Kaspar Hauser, 16.07.2019
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

M4D, M5D und M5D+ ist alles die gleiche Mühle; der Unterschied besteht nur in der Größe des Bohnenbehälters.
    500g, 600g und 1kg -Behälter sind also untereinander tauschbar.
    Für die größeren Mühlen gibt es einen Adapter, um diese Behälter nutzen zu können.

Der Behälter der M2D sieht zwar sehr ähnlich aus, aber ohne die genauen Maße zu kennen, ist es nur ein Ratespiel.

4. #4 unclewoo, 17.07.2019
    unclewoo

unclewoo Mitglied

Danke euch! Dann werd ich mal bei Imprezza nachfragen.

Thema:

Kleiner Hopper für Macap M5D?

Die Seite wird geladen...

Kleiner Hopper für Macap M5D? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-

kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-: Hallo zusammen, ich suche für einen Freund, der in die Espressowelt einsteigen will, einen kleinen Zweikreiser oder DB bis maximal 500.- Euro....
  2. [Verkaufe] Hopper Mazzer Major Electronic Bohnenbehälter

Hopper Mazzer Major Electronic Bohnenbehälter: verkaufe einen Neuen Bohnenbehälter für die Mazzer Major Electronic unbenutzt Fairpreis 45€
  3. [Tausche] Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein: hallo. Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern. Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen...
  4. Thermoplan BW3 CTM

Thermoplan BW3 CTM: Hallo, Ich habe hierveine Thermoplan BW3, bei der die Pumpe defekt scheint. Kurz bevor dies geschah, zeigten das Display an, das die...
  5. [Verkaufe] Macap M5 Plus Mühle

Macap M5 Plus Mühle: Hallo rundum, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine schwarze Macap M5 Plus mit großem Hopper (1kg) und Doser. Die Mühle hat die ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden