[Zubehör] Kleiner Hopper mit 67mm Aufnahme gesucht / Tageshopper

Diskutiere Kleiner Hopper mit 67mm Aufnahme gesucht / Tageshopper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus zu zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem kleinen (100-500g) Hopper für meine Mühle, die nach ~67mm Durchmesser verlangt. Interessant...

  1. #1 arlecchino, 18.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2016
    arlecchino

    arlecchino Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    162
    Servus zu zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen (100-500g) Hopper für meine Mühle, die nach ~67mm Durchmesser verlangt.
    Interessant wären vor allem:
    - fertige passende kleine Hopper
    (- (Glas-?) Rohre mit 67-63mm Außendurchmesser)
    - Adapter / Reduzierstücke


    Falls ihr was habt oder einen kennt, der einem kennt.... ;-)

    Grüße Max
     
  2. #2 arlecchino, 13.01.2016
    arlecchino

    arlecchino Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    162
    Einen "Tageshopper" (Glasrohr) hab ich inzwischen, auf Dauer wär mir aber schon ein kleiner Hopper ganz recht - daher immer noch aktuell...
     
Thema:

Kleiner Hopper mit 67mm Aufnahme gesucht / Tageshopper

Die Seite wird geladen...

Kleiner Hopper mit 67mm Aufnahme gesucht / Tageshopper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
  2. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  3. [Verkauft] Mahlkönig E65s GBW kleiner Hopper

    Mahlkönig E65s GBW kleiner Hopper: Neuer, unbenutzter Hopper. Laut Kartonaufdruck aus 01/22. VB 80€ zzgl. 4,99€ Versand
  4. Mahlkönig K 30 Twin kleiner Hopper

    Mahlkönig K 30 Twin kleiner Hopper: Hallo ich betreibe eine mobile Espressobar und bin gerade dabei eine davon etwas um zubauen. Ich habe noch eine nagelneue Mahlkönig K 30 Twin die...
  5. [Verkauft] oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren

    oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren: Ich möchte meinen Torrtoys Glasshopper, Klarglas, Deckelung Adapter poliert verkaufen oder gegen einen kleineren Hopper tauschen. Durchmesser,...