[Zubehör] Kleiner Hopper mit 67mm Aufnahme gesucht / Tageshopper

Diskutiere Kleiner Hopper mit 67mm Aufnahme gesucht / Tageshopper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus zu zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem kleinen (100-500g) Hopper für meine Mühle, die nach ~67mm Durchmesser verlangt. Interessant...

1. #1 arlecchino, 18.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2016
    arlecchino

arlecchino Mitglied

Servus zu zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen (100-500g) Hopper für meine Mühle, die nach ~67mm Durchmesser verlangt.
    Interessant wären vor allem:
    - fertige passende kleine Hopper
    (- (Glas-?) Rohre mit 67-63mm Außendurchmesser)
    - Adapter / Reduzierstücke

Falls ihr was habt oder einen kennt, der einem kennt.... ;-)

Grüße Max

2. #2 arlecchino, 13.01.2016
    arlecchino

arlecchino Mitglied

Einen "Tageshopper" (Glasrohr) hab ich inzwischen, auf Dauer wär mir aber schon ein kleiner Hopper ganz recht - daher immer noch aktuell...

Thema:

Kleiner Hopper mit 67mm Aufnahme gesucht / Tageshopper

Die Seite wird geladen...

Kleiner Hopper mit 67mm Aufnahme gesucht / Tageshopper - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Mühle gesucht für Anfängerin

Mühle gesucht für Anfängerin: Moin zusammen, ich möchte gern für meine Freundin eine ordentliche Siebträgermaschine mitsamt Bohnenmühle gebraucht kaufen. Nachdem sie Anfängerin...
  2. Einstiegsröstung gesucht!

Einstiegsröstung gesucht!: Servus in die Runde! Da die Anschaffung meines ersten Siebträgers kurz bevor steht, geht es nun für mich an die Suche nach einer guten...
  3. [Verkaufe] kleine Aufgusskanne / Teekanne

kleine Aufgusskanne / Teekanne: Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann. Hier biete ich meine kleine...
  4. Siebträger gesucht (Anfänger)

Siebträger gesucht (Anfänger): Hallo zusammen, gern würde ich mir einen Siebträger holen, bin jedoch bisher noch nicht zu tief in der Materie, so dass ich Unterstützung...
  5. Neuer Siebträger gesucht

Neuer Siebträger gesucht: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für unsere Gaggia Classic. Die Pumpe ist defekt, und das entkalken des aluboilers...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden