Kleiner Mazzer Mini Teller

Diskutiere Kleiner Mazzer Mini Teller im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe mir die dxs Sudschublade schenken lassen :). (Die mit 23 x 30 cm) Nun steht da die Mazzer Mini drauf. Vorne ragt der...

  1. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir die dxs Sudschublade schenken lassen :). (Die mit 23 x 30 cm)
    Nun steht da die Mazzer Mini drauf. Vorne ragt der Teller aber ein bisschen über.
    Gibt es eine verkürzte Version des Tellers oder hat jemand so etwas schon mal gefertigt?

    Einige andere Ideen wie ich das passend bekomme? Teller weglassen oder die 40cm tiefe Version der Schublade ist keine Option.

    Grüße
    Oliver
     
  2. #2 S.Bresseau, 05.10.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.038
    Wieso nicht Mühle an den vorderen Rand stellen und Schublade aufmachen? Einfacher geht's nicht.
     
  3. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Danke für die Idee, aber leider kommt der Siebträgerhalter mir beim abklopfen in die Quere.

    Optisch finde ich es mit Teller besser. Eine Alternative wäre noch eine Verlängerung der Schublade nach hinten durch eine Art Blech.

    Grüße
     
  4. #4 Kaffeeluder, 06.10.2014
    Kaffeeluder

    Kaffeeluder Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    51
    Hallo Oliver,
    bei mir steht der Teller an der vordersten Stelle ca. 2cm über. Stört mich aber nicht, da ich die Maschine optisch eh schon induvidualisiert habe (Jutesack über den Hopper gestülpt, wegen der Sonneneinstrahlung).
    Mehr kann man die Optik nicht verk.....
    Wenn Besuch kommt, ist das Verhüterli natürlich nicht mehr drauf ;-)
    Aber nochmal zum Überstand des Tellers. Das stört ja in der Funktion beim Abklopfen nicht, von daher ist es für mich kein Beinbruch. Meiner Meinung nach existiert die 100%-Erfüllung nur in der Theorie. Irgendwas ist doch immer :D
     
  5. #5 Gandalph, 06.10.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    17.124
    - hinten ein abgewinkeltes Blech annieten, halte ich auch für das Einfachste, wenn du den Teller so haben willst, dass er nicht übersteht!
    ein Freund von mir hat seine Mühle auf einem zusätzlichen Silbertablett - das sieht auch gut aus, wenn das ginge, und vor allem ist das praktisch, die Gegend um die Mühle zu säubern - Silbertablett unters Wasser halten , abwischen, fertig!

    grüsse...
     
Thema:

Kleiner Mazzer Mini Teller

Die Seite wird geladen...

Kleiner Mazzer Mini Teller - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  2. [Zubehör] Kleiner Hopper Mazzer Mini E

    Kleiner Hopper Mazzer Mini E: Hallo, hat jemand einen kleinen Hopper abzugeben? Ich biete Geld oder eben den großen Hopper (gebraucht, Zustand aber gut) als Tauschgut. ;-)
  3. [Verkauft] Mazzer Mini el. A, alu poliert + kleiner Hopper

    Mazzer Mini el. A, alu poliert + kleiner Hopper: Ich verkaufe meine Mazzer Mini Electronic A in Alu poliert. Ich habe die Mühle im August 2015 bei Espresso Perfetto erworben. Das Zählwerk zeigt...
  4. [Verkauft] Mühler Mazzer Mini A alu, kleiner Hopper, Epico Heldentamper- Nähe Braunschweig

    Mühler Mazzer Mini A alu, kleiner Hopper, Epico Heldentamper- Nähe Braunschweig: Hallo, aufgrund einer neuen Mühle (auf dem Bild daneben) verkaufe ich meine Mazzer Mini Electronic. Ich habe Sie am 24.0.2015 bei Baresta...
  5. [Verkauft] Neuwertige Mazzer Mini Electronic B - kleiner Hopper

    Neuwertige Mazzer Mini Electronic B - kleiner Hopper: >>Maschine ist verkauft. Danke für Euer Interesse...<< Biete eine absolut neuwertige Mazzer Mini Electronic B mit kleinem Hopper zum Verkauf. Sie...