Kleiner neuer Röster?

Diskutiere Kleiner neuer Röster? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Servus, kennt denn Jemand diesen Röster? Zu sehen auf Youtube: YouTube - FRESH ROAST coffee roaster Finde den sehr interessant. Viele...

1. Fürni

Fürni Mitglied

2. #2 nacktKULTUR, 23.11.2009
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

AW: Kleiner neuer Röster?

Kaum, denn es handelt sich ja um einen Prototyp - dies steht rechts im Bild:
    Das Funktionsprizip ist identisch mit HPR und IRoast/2.

nK

3. Fürni

Fürni Mitglied

Ah ok. Danke, auf den rechten Rand hab ich gar net geschaut!
    Schade dass es den net gibt.

4. sumac

sumac Mitglied

5. Fürni

Fürni Mitglied

hm, nö! naja so ähnlich, nur dass der vorgestellte ein paar NUmmern besser aussieht! ;-)

PeterGriffin gefällt das.
  6. Stefan

Stefan Mitglied

Das Filmchen zeigt nicht mal einen realen Prototypen, sondern nur eine Animation. Die Geschichte lehrt mich, dass man ungelegte Eier nicht riechen oder schmecken kann... ;-)

Thema:

Kleiner neuer Röster?

Die Seite wird geladen...

Kleiner neuer Röster? - Ähnliche Themen

1. Artisan mit mehreren Röstern nutzen

Artisan mit mehreren Röstern nutzen: Hallo, nachdem irgendwann gegen Jahresende ein neuer Röster einziehen wird, habe ich mal das Netz bemüht, welche Möglichkeit besteht Artisan mit...
  2. Toper TKMSX 1 Cafemino

Toper TKMSX 1 Cafemino: Hallo an alle Ich hab mal foigende Frage. Ich röste seit kurzem mit einem Cafemino. Nun geht es um die Entsäuerung der Bohnen. Hat jemand mit der...
  3. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...
  4. [Verkaufe] Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz

Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz: Sofern jemand Bedarf hat und was Neues an der Theke ausprobieren möchte, ich habe einen teflonbeschichteten Tamper abzugeben, ferner zwei...
  5. [Erledigt] Verkaufe 1Zpresso Q2 – neu, unbenutzt inkl. OVP

Verkaufe 1Zpresso Q2 – neu, unbenutzt inkl. OVP: Die Mühle habe ich über Aliexpress bezogen – die reklamierte Kaffeewaage war nicht mehr lieferbar und deshalb habe ich als Ersatz eine Q2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden