kleiner tipp für demoka mühlenbesitzer...

Diskutiere kleiner tipp für demoka mühlenbesitzer... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ... wer noch eine m_203 version hat und schon immer den "eisenrüssel" nachrüsten wollte: bei web-bazar.net gibts den rüssel gerade für 9.99€...

  1. #1 schmoof, 09.06.2011
    schmoof

    schmoof Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    32
    ... wer noch eine m_203 version hat und schon immer den "eisenrüssel" nachrüsten wollte:

    bei web-bazar.net gibts den rüssel gerade für 9.99€ statt den sonst immer 39.99€

    ich habe mit der website oder dem verkauf nichts zu tun aber dachte da freuen sich bestimmt einige hier.
    grüße vom schmoof
     
  2. #2 gebi_de, 09.06.2011
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: kleiner tipp für demoka mühlenbesitzer...

    Hab mit dem Shop auch nichts zu tun, die Nase dort neulich aber für knapp 15 EUR bestellt (vor ca. 6 Wochen, da war der Preis noch etwas höher, anscheinend ist man trotzedem den Lagerbestand noch nicht losgeworden) und bin sehr zufrieden. Es ging superschnell und die Nase sieht schon besser aus als der Plastikrüssel.

    Das Rumsauthema bei Sorten wie dem Malabar hat sie aber auch nicht wirklich verbessert. Da empfehle ich eher, sich Tidakas Boardtrichter zuzulegen. der fürs LM1er funktioniert super bei mir und wenn er bald einen fürs 2er Sieb anbietet bin ich auch dabei :).

    gebi_de
     
  3. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: kleiner tipp für demoka mühlenbesitzer...

    danke!
    ich wollt sie schon immer mal "verschönern" war aber nicht bereit dafür über 40 Euro mit Versand hinzulegen,
    das ist es mir nun wert,
    daher danke!
     
  4. #4 Frankenjoerg, 10.06.2011
    Frankenjoerg

    Frankenjoerg Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    AW: kleiner tipp für demoka mühlenbesitzer...

    Cool - den Preis ist mir das "Upgrade" auch wert! Danke für den Tipp, ist bestellt.

    Gruß,
    Jörg
     
Thema:

kleiner tipp für demoka mühlenbesitzer...

Die Seite wird geladen...

kleiner tipp für demoka mühlenbesitzer... - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Tipp am Rande für alle die gerne mal was "Schönes" restaurieren.

    Kleiner Tipp am Rande für alle die gerne mal was "Schönes" restaurieren.: Hallo an alle Restaurateure, ich möchte Euch gerne an einem, wie ich finde, sehr guten Angebot teilhaben lassen. Da ich momentan keine Zeit für...
  2. Kleiner TV-Tipp Do. 25.07.13 ZDF 22:15 Sehnsuchtsorte an der Adria Alter Glanz ...

    Kleiner TV-Tipp Do. 25.07.13 ZDF 22:15 Sehnsuchtsorte an der Adria Alter Glanz ...: Do. 25.07.13 ZDF 22:15 Sehnsuchtsorte an der Adria bis 23:00 Alter Glanz und frischer Wind - Von Kreuzfahrern und Kaffeeröstern ( Film ) Folge 2...
  3. kleiner tipp gegen verschleimung/verkeimung des wassertanks

    kleiner tipp gegen verschleimung/verkeimung des wassertanks: obwohl ich täglich das wasser im tank meiner gaggia classic wechsle, hatte ich schon nach zwei/drei tagen deutliche "schleimspuren" am boden......
  4. Kleiner kauftipp gesucht

    Kleiner kauftipp gesucht: Hallo, ich werde mir heute eine Kaffeemühle bei Coffeeshop.de bestellen. Nun möchte ich gern gleich ein paar Bohnen dazubestellen. Kann mir...
  5. Pour over Glassware- kleiner Bruder des Tassenfred

    Pour over Glassware- kleiner Bruder des Tassenfred: Angeregt durch diesen Thread Trübe Tasse? und den Umstand, dass ich Specialty- Filterkaffee fast ausschließlich nur mehr aus Gläsern trinke (und...