Kleiner Ventilator - habt ihr Empfehlungen?

Diskutiere Kleiner Ventilator - habt ihr Empfehlungen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin! Da so langsam der Sommer an die Tür klopft und ich ohne Ventilator den Löffel abgeben werde - habt ihr vielleicht Geheimtipps welche...

  1. #1 NoroChips, 01.05.2021
    NoroChips

    NoroChips Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    562
    Moin!

    Da so langsam der Sommer an die Tür klopft und ich ohne Ventilator den Löffel abgeben werde - habt ihr vielleicht Geheimtipps welche Ventilatoren etwas taugen?
    Am liebsten wäre mir so ein kleiner Tisch-Ventilator, leise und langlebig dazu. (Betrieb über Nacht am Fenster?) Bin ziemlich empfindlich, was Geräusche angeht. :) Und Gerätschaften gibt es dazu ja wie Sand am Meer, nur welcher hält, was er verspricht?

    Danke und viele Grüße!
     
  2. #2 benötigt, 01.05.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Ich werfe mal die Dyson Fanless ein. Sind erstaunlich effektiv, leicht zu reinigen, lärmfrei, nur nicht günstig. Gibt es auch mit einer Art Kühlfunktion.
    Wenn Du richtig Sturm in der Bude brauchst, sind die original Vortex Teile wirklich gut und dauerhaft.
    Solltest Du nach fest montierten Deckenfans schauen, finde ich die Firma Badassfans einmalig. Der Grossteil deren Programms ist für industrielle Kunden, aber sie haben auch eine Linie für den Hausgebrauch. Bei denen bin ich jedesmal erstaunt, wie viel Zirkulation die mit relativ wenigen Umdrehungen erreichen. Zuerst würde man immer denken, die drehen viel zu langsam...

    Hope that helps.
     
    NoroChips gefällt das.
  3. #3 langbein, 01.05.2021
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.624
    Zustimmungen:
    11.789
    Rowenta. Habe den VU5640... der ist wirklich ordentlich verarbeitet, hat einen Flüstermodus und ist - wenn man will- auch sehr stark.
    Als Tischventilator müsste das dann der VU2730 sein...
     
    NoroChips gefällt das.
  4. #4 NoroChips, 01.05.2021
    NoroChips

    NoroChips Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    562
    Dyson ist mir leider wirklich zu teuer. :) Danke aber für den Tipp! Der Rowenta klingt mir sehr sympathisch! Der VU2730 ist's geworden. Für knapp 66€ bei Ebay. Rowenta Tischventilator VU2730 Turbo Silence | eBay Ich verlinke ihn einfach mal. Danke euch beiden!
     
  5. #5 Bohnenfreund, 01.05.2021
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Hab den Vornado Zippi für zuhause, der sorgt auch auf Stufe 1 für einen angenehmen leichten Luftzug und ist mit den flexibelen Nylon Flügeln ohne Gitter zu benutzen.
    Hier der Link zum Zippi
    https://www.amazon.de/dp/B00IMQXS58/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_YZRZG49Q3XTAZZH0XAY3

    Für unterwegs oder in der Firma habe ich den EasyAcc Mini Desktop USB Ventilator, erstaunlich leise und effektiv auf Stufe 1 und schafft auf selbiger 8 Stunden mit einer Akku Ladung.
    Hier mal der Link zum EasyAcc
    https://www.amazon.de/dp/B07352KD2Y/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_DRFTFBFP8KJYFX47GJCJ
     
    benötigt und NoroChips gefällt das.
Thema:

Kleiner Ventilator - habt ihr Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Kleiner Ventilator - habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Pour over Glassware- kleiner Bruder des Tassenfred

    Pour over Glassware- kleiner Bruder des Tassenfred: Angeregt durch diesen Thread Trübe Tasse? und den Umstand, dass ich Specialty- Filterkaffee fast ausschließlich nur mehr aus Gläsern trinke (und...
  2. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  3. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...
  4. Eureka Totraum verkleinern

    Eureka Totraum verkleinern: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man den Totraum zwischen der Mahlscheibe und der dazugehörigen Aufnahme verringern könnte? In dem Zwischenraum...
  5. Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano

    Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano: Folgende Situation: Ich beziehe aus meinem Handhebler mit 0,7 l Tank Espresso. Den möchte ich manchmal gerne mit heißem Wasser zum Americano...