[Erledigt] kleiner DB bis 1500.-

Diskutiere kleiner DB bis 1500.- im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche für einen Freund, einen DB bis maximal 1500.- Euro. Am liebsten eine DC Mini. - keine e61 - Zustand kann gebraucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rockhard, 22.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019
    Rockhard

    Rockhard Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen,

    ich suche für einen Freund, einen DB bis maximal 1500.- Euro. Am liebsten eine DC Mini.
    - keine e61
    - Zustand kann gebraucht sein, Elektronik muss tun
    - Dichtungen, mechnische Teile etc. erneuern ist kein Problem

    Raum Bodensee/Winterthur oder München oder irgendwas zwischendrin wäre optimal.

    Falls jemand was loswerden möchte, gern Kontakt per PN.

    Gruß Rockhard
     
  2. #2 Rockhard, 30.10.2019
    Rockhard

    Rockhard Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    24
    *neue Suche*
     
Thema:

kleiner DB bis 1500.-

Die Seite wird geladen...

kleiner DB bis 1500.- - Ähnliche Themen

  1. Pour over Glassware- kleiner Bruder des Tassenfred

    Pour over Glassware- kleiner Bruder des Tassenfred: Angeregt durch diesen Thread Trübe Tasse? und den Umstand, dass ich Specialty- Filterkaffee fast ausschließlich nur mehr aus Gläsern trinke (und...
  2. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  3. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...
  4. Eureka Totraum verkleinern

    Eureka Totraum verkleinern: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man den Totraum zwischen der Mahlscheibe und der dazugehörigen Aufnahme verringern könnte? In dem Zwischenraum...
  5. Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano

    Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano: Folgende Situation: Ich beziehe aus meinem Handhebler mit 0,7 l Tank Espresso. Den möchte ich manchmal gerne mit heißem Wasser zum Americano...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.