[Maschinen] kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-

Diskutiere kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.- im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche für einen Freund, der in die Espressowelt einsteigen will, einen kleinen Zweikreiser oder DB bis maximal 500.- Euro....

1. #1 Rockhard, 22.08.2019
    Rockhard

Rockhard Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche für einen Freund, der in die Espressowelt einsteigen will, einen kleinen Zweikreiser oder DB bis maximal 500.- Euro.
    Bitte keine Gastromaschinen anbieten, er hat eine kleine Küche. Rocket Cellini oder Simonelli Oscar II wäre eher schon Obergrenze von den Maßen. Auch Thermoblockmaschinen mit zwei Kreisläufen wären ok.
    Kleinere Dinge wie Entkalken oder Dichtungswechsel sind auch kein Hindernis, solange die Maschine grundsätzlich Espresso produziert.

Raum Bodensee/Winterthur wäre optimal.

Falls jemand was loswerden möchte, gern Kontakt per PN.

Gruß Rockhard

Thema:

kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-

Die Seite wird geladen...

kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.- - Ähnliche Themen

1. Kleinerer Hopper für MK E65S

Kleinerer Hopper für MK E65S: Hallo, da mir die originalen 1.200g Hopper für meine beiden E65S zu groß sind wollte ich eigentlich kleinere Glashopper bei TorrToys bestellen....
  2. [Verkaufe] ESPRESSO bar forte massimo 500 + 1.000 Gramm

ESPRESSO bar forte massimo 500 + 1.000 Gramm: Liebe Kaffee-Netz-ler, ab dem 17.09.2019 sind unsere 500 Gramm-Packungen ESPRESSO bar forte massimo verfügbar. Startangebot Espresso "bar forte...
  3. [Maschinen] [Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle

[Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einer gebrauchten Kombi aus Zweikreismaschine und Mühle für einen Setpreis von...
  4. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

[Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  5. Zweikreiser ohne Kupferleitungen

Zweikreiser ohne Kupferleitungen: Hallo zusammen, ich bin eifriger Leser des Forums und möchte nun auf eine Zweikreisermaschine gehen. Wichtig ist mir dabei unter anderem auch,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden