Kleinerer Hopper für MK E65S

Diskutiere Kleinerer Hopper für MK E65S im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, da mir die originalen 1.200g Hopper für meine beiden E65S zu groß sind wollte ich eigentlich kleinere Glashopper bei TorrToys bestellen....

1. geri9

geri9 Mitglied

Hallo,

da mir die originalen 1.200g Hopper für meine beiden E65S zu groß sind wollte ich eigentlich kleinere Glashopper bei TorrToys bestellen. Da TorrToys die besagten Hopper für die Mahlkönig E65S nun bereits seit über einem Jahr ankündigt und - trotz mehrmaliger Nachfragen - noch immer nicht liefern kann bzw. den Liefertermin immer wieder verschiebt erwäge ich die Anschaffung folgender 350g Hopper der Firma Caffe Limes.

Kleiner Bohnenbehälter E65S

Hat jemand mit diesen Hopper bereits Erfahrungen machen können? Mich würde vor allem die Verarbeitungsqualität (Passgenauigkeit des Adapters) als auch die Funktionalität der Bohnenzuführung zur den Scheiben interssieren.

Gerald

2. geri9

geri9 Mitglied

Ich habe gestern die kleinen Hopper für meine Mahlkönig E65S von Caffe Limes erhalten. Es handelt sich dabei scheinbar um original Mahlkönig Hopper welche um die 350 g fassen. Diese Hopper habe ich bisher in Europa nur bei Caffe Limes gefunden. In den USA sind die kleinen Hopper auf der Homepage von Mahlkönig USA unter Zubehör gelistet, nicht jedoch bei Mahlkönig Europa.

Ich hatte anfangs Bedenken ob die kleinen Hopper von Design her auf die E65S passen. Geschmäcker sind verschieden, jedoch meine ich die kleine Hopper passen gut auf die Mühlen. Von der Verarbeitung her sind sie einwandfrei, der Adapter ist der gleiche wie bei den mitgelieferten 1.200g Hoppern.

Ich füge mal zwei Fotos ein damit sich jeder ein Bild machen kann.

IMG_2190.jpeg IMG_2191.jpeg

mahlmalmaik und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Kleinerer Hopper für MK E65S

Die Seite wird geladen...

Kleinerer Hopper für MK E65S - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Hopper Klein Mahlkönig

Hopper Klein Mahlkönig: Moin, verkaufe wie auf den Bildern abgebildet einen Hopper. War auf meiner EK43 drauf, Trennschieber ist nicht dabei. Ich hätte gern 45€ [IMG]...
  2. [Zubehör] [SUCHE] Kleine Sudlade in Wien

[SUCHE] Kleine Sudlade in Wien: Servus Ich suche, im Idealfall in Wien, eine kleine Sudlade. Da ich geschäftlich ab und an im Land unterwegs bin gerne auch Salzburg, Graz, etc.
  3. Mahlkönig E65s GbW

Mahlkönig E65s GbW: Hallo zusammen, ich habe gerade auf Instagram bei Mahlkönig u.a. die Ankündigung einer E65s GbW entdeckt. Also eine E65s mit Gewichtsdosierung....
  4. Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro

Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro: Guten Morgen, nachdem ich mich seit einigen Tagen vermehrt mit dem Thema Zweitmaschine beschäftige und dabei immer "unproduktiver" werde, hoffe...
  5. [Zubehör] Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt

Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt: Hallo zusammen, für eine Bastelidee könnte ich das schwarze Unterteil des Pro M Hoppers gebrauchen. Gern auch das der Pro M Espresso mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden