Kleinerer Trichter für FAEMA MD2000

Diskutiere Kleinerer Trichter für FAEMA MD2000 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, meine geliebte FAEMA MD2000 hat den üblichen (riesigen) Gastrobehälter. Ich nutze sie aber nur privat, bisher für Schümli. Möchte...

  1. #1 iakus-443, 22.01.2019
    iakus-443

    iakus-443 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Liebes Forum,

    meine geliebte FAEMA MD2000 hat den üblichen (riesigen) Gastrobehälter.
    Ich nutze sie aber nur privat, bisher für Schümli.
    Möchte sie jetzt einem Freund für seine gerade von einem Boardmitglied erstandene Vivaldi leihen.
    Aus der Erinnerung weiss ich, dass es kleinere aber kompatible Trichter gibt,
    mit steilem Trichter zum Mahlen kleiner Mengen

    Frage: Kennt jemand Bezugsquellen, Artikel oder Links hierzu?

    Zuletzt: Beim Schümlimahlen in den letzten Jahren haben die aktuellen Mahlscheiben sicher gelitten.
    Oft liefen die Blank aufeinander. Tauschen schadet sicher nicht.
    Wo würdet ihr diese bestellen?

    Lg

    Kai
     
Thema:

Kleinerer Trichter für FAEMA MD2000

Die Seite wird geladen...

Kleinerer Trichter für FAEMA MD2000 - Ähnliche Themen

  1. Bialetti Herdkanne: kleinerer Trichter?

    Bialetti Herdkanne: kleinerer Trichter?: Hallo liebe Community! Ich bräuchte einen Rat: Ich stehe vor einem kleinen Dilemma: Ich liebe den Kaffee aus einer (Bialetti) Herdkanne wirklich...
  2. Demoka M203 Totraumverkleinerer

    Demoka M203 Totraumverkleinerer: Hallo zusammen, in alten Threads habe ich gelesen, wie hier Mitglieder kreativ Toträume verkleinert haben und auch, dass es mittlerweile dazu...
  3. Rancilio Silvia: Neuer Schlauch, kleinerer Durchmesser

    Rancilio Silvia: Neuer Schlauch, kleinerer Durchmesser: Hallo liebe Leute! Ich habe letztes WE einen der Silikonschläuche (Wasseransaugschlauch) meiner Rancilio Silvia ausgetauscht- der alte war schon...
  4. Kleinerer Hopper für MK E65S

    Kleinerer Hopper für MK E65S: Hallo, da mir die originalen 1.200g Hopper für meine beiden E65S zu groß sind wollte ich eigentlich kleinere Glashopper bei TorrToys bestellen....
  5. Kleinerer Bohnenbehälter für Macap M4D

    Kleinerer Bohnenbehälter für Macap M4D: Hallo zusammen, neben allen guten Wünschen und immer einen leckeren Espresso oder Cappu auch in 2013 in Reichweite, habe ich mal als absolute...