Kleinerer Trichter für FAEMA MD2000

Diskutiere Kleinerer Trichter für FAEMA MD2000 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, meine geliebte FAEMA MD2000 hat den üblichen (riesigen) Gastrobehälter. Ich nutze sie aber nur privat, bisher für Schümli. Möchte...

1. #1 iakus-443, 22.01.2019
    iakus-443

iakus-443 Mitglied

Liebes Forum,

meine geliebte FAEMA MD2000 hat den üblichen (riesigen) Gastrobehälter.
    Ich nutze sie aber nur privat, bisher für Schümli.
    Möchte sie jetzt einem Freund für seine gerade von einem Boardmitglied erstandene Vivaldi leihen.
    Aus der Erinnerung weiss ich, dass es kleinere aber kompatible Trichter gibt,
    mit steilem Trichter zum Mahlen kleiner Mengen

Frage: Kennt jemand Bezugsquellen, Artikel oder Links hierzu?

Zuletzt: Beim Schümlimahlen in den letzten Jahren haben die aktuellen Mahlscheiben sicher gelitten.
    Oft liefen die Blank aufeinander. Tauschen schadet sicher nicht.
    Wo würdet ihr diese bestellen?

Lg

Kai

Thema:

Kleinerer Trichter für FAEMA MD2000

Die Seite wird geladen...

Kleinerer Trichter für FAEMA MD2000 - Ähnliche Themen

1. Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?

Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?: Liebe Community, ich habe soeben obige Maschine gebraucht erstanden und der Klassiker ist passiert: erst zu Hause fiel mir auf, dass ein Kabel...
  2. KitchenAid Artisan kleine Reparaturen

KitchenAid Artisan kleine Reparaturen: Hallo, Ich bin neu hier. Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch Ich repariere eine interessante KitchenAid Artisan Maschine. Es ist vielen von Ihnen...
  3. Bitte um Kaufberatung: kleine, idiotensichere Siebträgermaschine

Bitte um Kaufberatung: kleine, idiotensichere Siebträgermaschine: Moin! Mein betagter Philipps Saeco Vollautomat fällt fast auseinander, daher bin ich auf Einkaufstour - mit sehr kleinem Budget und sehr wenig...
  4. [Verkaufe] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
  5. [Erledigt] Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter

Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter: Hallo allseits, 1er Bezüge sind nicht mein Ding (warum auch nicht immer einen Doppio zu sich nehmen?!;)), daher verkaufe ich meine wenig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden