Kleines 2er Sieb für Astoria Greta gesucht

Diskutiere Kleines 2er Sieb für Astoria Greta gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Ich hätte gerne ein kleineres 2er Sieb für meine Astoria Greta, 58mm. Leider passen Werder ims (Rand für Feder zu dick) noch das...

Schlagworte:
  1. Ben86

    Ben86 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Zusammen,

    Ich hätte gerne ein kleineres 2er Sieb für meine Astoria Greta, 58mm.

    Leider passen Werder ims (Rand für Feder zu dick) noch das vst 15 Gramm randlos, weil der Siebträger zu niedrig ist für Siebe, die nach unten hin gerade verlaufen.

    Mir fällt nun nur noch das ims the single mit 12,5 Gramm ein.

    Oder hat noch jemand einen Tipp?

    Danke und Grüße
    Ben
     
  2. #2 Optimus_Faultier, 05.05.2020
    Optimus_Faultier

    Optimus_Faultier Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    18
    Sorry, dass ich das hier ausgrabe... Ich habe das hleiche Problem. Hast du ein Sieb gefunden?
    Liebe Grüße
     
Thema:

Kleines 2er Sieb für Astoria Greta gesucht

Die Seite wird geladen...

Kleines 2er Sieb für Astoria Greta gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café

    Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café: Hallo liebe Kaffeeexpert*innen, ich eröffne im Spätsommer eine Buchhandlung mit italienischem Flair. Da darf die Siebträger-Maschine nicht fehlen....
  2. [Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro

    [Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen, erst einmal freut es mich, dass ich das Forum hier entdeckt habe. Für Kaffeegenuss auf höchstem Level gibt es nach meinem Gefühl...
  3. Empfehlung kleines 2er Sieb nicht komisch für Quick Mill

    Empfehlung kleines 2er Sieb nicht komisch für Quick Mill: Hallo Zusammen, Ich trinke eher "kleine" Espresso. Menge so um die 30 Gramm. Gibt es ein kleines 2er Sieb, das nicht konisch enger wird zum...
  4. Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro gesucht

    Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro gesucht: Hallo Kaffe-Netz! Wir ziehen mit 8 Kollegen in ein neues Büro und wollen dort ordentliche Kaffeekultur pflegen. Dafür sind wir auf der Suche nach...
  5. Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag

    Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag: Hallo, Folgende Situation, die ich versuche kurz & ausführlich zu schildern, zu der ich um euren Rat frage: Ein kleines café, an sich kleiner...