Kleines 2er Sieb für Astoria Greta gesucht

Diskutiere Kleines 2er Sieb für Astoria Greta gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Ich hätte gerne ein kleineres 2er Sieb für meine Astoria Greta, 58mm. Leider passen Werder ims (Rand für Feder zu dick) noch das...

Schlagworte:
  1. Ben86

Ben86 Mitglied

Hallo Zusammen,

Ich hätte gerne ein kleineres 2er Sieb für meine Astoria Greta, 58mm.

Leider passen Werder ims (Rand für Feder zu dick) noch das vst 15 Gramm randlos, weil der Siebträger zu niedrig ist für Siebe, die nach unten hin gerade verlaufen.

Mir fällt nun nur noch das ims the single mit 12,5 Gramm ein.

Oder hat noch jemand einen Tipp?

Danke und Grüße
    Ben

2. #2 Optimus_Faultier, 05.05.2020
    Optimus_Faultier

Optimus_Faultier Mitglied

Sorry, dass ich das hier ausgrabe... Ich habe das hleiche Problem. Hast du ein Sieb gefunden?
    Liebe Grüße

Thema:

Kleines 2er Sieb für Astoria Greta gesucht

Die Seite wird geladen...

Kleines 2er Sieb für Astoria Greta gesucht - Ähnliche Themen

1. Kurze no - burn Dampflanze gesucht

Kurze no - burn Dampflanze gesucht: Einen schönen Abend wünsche ich, Für den Umbau meiner Lelit PL60 plusT suche ich eine no - burn Dampflanze. Sie müsste etwas kürzer als die von...
  2. Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger

Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger: Hallo liebe Community, eine leidige Frage zum Thema Sieb. Bei der Lumero wurden leider nur Crema-Siebe mitgeliefert. Bisher konnte ich keine...
  3. [Verkaufe] Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe

Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe: Hallo, wir haben uns von Motta spezielle Tamper aus Edelstahl für VST 7gSiebe machen lassen. Die Tamper sind auf die Toleranzen der VST 7g Siebs...
  4. Helle Crema (1er-Sieb) vs. dunklere Crema (2er-Sieb)

Helle Crema (1er-Sieb) vs. dunklere Crema (2er-Sieb): Hallo allerseits, da ich bei mir im Haushalt der einzige Kaffeetrinker bin, nutze ich bei meiner Lelit PL41EM in der Regel das 1er-Sieb. Nachdem...
  5. [Verkaufe] 45mm Sieb Pontevecchio

45mm Sieb Pontevecchio: Ich verkaufe ein 2er Sieb mit 45mm Durchmesser, produziert für Pontevecchio, aber auch für andere Maschinen passend wie bspw. La Peppina. Zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden