Kleines Dankeschön

Diskutiere Kleines Dankeschön im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wollte mich nur einmal kurz bedanken und dabei auch kurz vorstellen. Ich bin 43 und nun schon seit über 20 Jahren Münchner. Leider ist hier...

  1. #1 Versucher, 19.02.2011
    Versucher

    Versucher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Ich wollte mich nur einmal kurz bedanken und dabei auch kurz vorstellen.
    Ich bin 43 und nun schon seit über 20 Jahren Münchner.
    Leider ist hier in den München IG's nicht so viel los, aber vielleicht lässt sich ja doch demnächst mal ein Treffen anstossen ;-)
    Nach laaaaaangem mitlesen habe ich mich für eine Kombi aus Graef ES90 und Graef CM80 entschieden.
    Zuerst lief es auch recht gut bevor dann zwischendurch irgendetwas ungeniessbares rausgekommen ist. Dank weiterem Thread studieren und einiger nett beantworteter Fragen lässt sich das jetzige Produkt auch wieder gut geniessen.
    Heute kam dann auch meine erste Mirella Bestellung und ich freue mich schon richtig wenn die Supremo Reste verbraucht sind ;-)
    Insbesondere der zumeist sehr angenehme Umgangston gefällt mir hier neben dem unglaublichen Fachwissen sehr gut.
    Also vielen Dank für die, unbewusste, Hilfe beim Einstieg in die ST Welt und auf eine angenehme Zukunft beim Schreiben und Lesen.
    vg
    Lars
     
  2. #2 Cafficionado, 19.02.2011
    Cafficionado

    Cafficionado Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kleines Dankeschön

    Hallo Lars,

    schön dass Dir hier geholfen wurde und Du auf dem Richtigen Weg auf der Suche nach dem perfekten Shot bist.
    Es sind ja doch eine Menge Münchner hier, das lässt sich sicherlich was einrichten ;-)

    Gruß
    C.
     
Thema:

Kleines Dankeschön

Die Seite wird geladen...

Kleines Dankeschön - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön

    Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön: Hallo Ihr Lieben Nach all dem Corona Wahnsinn wird es endlich etwas ruhiger und man kommt wieder zu den Sachen die in letzter Zeit liegen...
  2. [Vorstellung] Ein kleines Dankeschön von van Gülpen

    Ein kleines Dankeschön von van Gülpen: Liebe Kaffee-Netz User, vom Tobias habe ich vorhin erfahren, daß nicht wenige der letzten Bestellungen in unserem Onlineshop aus Eurem Kreis...
  3. Ein kleines Dankeschön von Silvia und mir an dieses Forum

    Ein kleines Dankeschön von Silvia und mir an dieses Forum: Hallo liebe Kaffee-Netz'ler. Irgendwann letztes Jahr brach bei mir die Lust nach noch besserem Kaffee aus. Der Genuss guter Kaffeesorten nur in...
  4. Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café

    Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café: Hallo liebe Kaffeeexpert*innen, ich eröffne im Spätsommer eine Buchhandlung mit italienischem Flair. Da darf die Siebträger-Maschine nicht fehlen....
  5. [Erledigt] Armaflex HT kleines Stück gesucht

    Armaflex HT kleines Stück gesucht: suche für kleinere Arbeiten ein Kleines Stück Armaflex Bitte alles anbieten. Vielen Dank bernd