Kleines Espressobehältnis/Kännchen

Diskutiere Kleines Espressobehältnis/Kännchen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, hab seit kurzer Zeit ne kleine Lelit PL51 und hab natürlich zu hohe Tassen dafür! Bin jetzt auf der Suche nach nem kleinen Kännchen zum...

  1. Fürni

    Fürni Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    hab seit kurzer Zeit ne kleine Lelit PL51 und hab natürlich zu hohe Tassen dafür! Bin jetzt auf der Suche nach nem kleinen Kännchen zum umfüllen, in das 1-2 Espresso passen. Wie heißen denn diese Dinger. Hab die schon oft gesehn, vor allem wenn ein Latte Machiato gemacht wird.

    Danke jetzt schon mal für die Anregungen!
     
  2. #2 bluebean, 26.03.2009
    bluebean

    bluebean Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kleines Espressobehältnis/Kännchen

    Milchkännchen - KaffeeWiki ?

    wobei ich nicht weiß wie klein die für deine zwecke sein müssten?

    ich würd mir eher richtige espresstassen besorgen, sie passen mit sicherheit drunter!
    kannst ja mal im forum suchen, gibt einige threads über besonders schöne/dickwandige...
     
  3. #3 greenbean, 26.03.2009
    greenbean

    greenbean Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kleines Espressobehältnis/Kännchen

    Hi Furni,

    bei Herrn Faust gibt es ein Kännchen mit einem Fassungsvermögen von 90ml. Sollte eigentlich passen.

    Online Shop

    Gruß,
    m.
     
  4. Fürni

    Fürni Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kleines Espressobehältnis/Kännchen

    Naja! Cappucinotassen werd ich mir noch holen aber die Lattetassen waren sauteuer und sind daher zu schade, nicht benutzt zu werden. Aber dieser Latte Macchiatoausgieser scheint so was zu sein!!
    Vielen Dank
     
  5. #5 vooolker, 26.03.2009
    vooolker

    vooolker Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    8
    AW: Kleines Espressobehältnis/Kännchen

    Aber da versaust Du Dir doch die ganze Crema. :shock:
     
  6. Fürni

    Fürni Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kleines Espressobehältnis/Kännchen

    Is das bei nem Latte Macchiato net egal? Da wird der Espresso doch eh in die Milch geschüttet oder??
     
Thema:

Kleines Espressobehältnis/Kännchen

Die Seite wird geladen...

Kleines Espressobehältnis/Kännchen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café

    Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café: Hallo liebe Kaffeeexpert*innen, ich eröffne im Spätsommer eine Buchhandlung mit italienischem Flair. Da darf die Siebträger-Maschine nicht fehlen....
  2. [Erledigt] Armaflex HT kleines Stück gesucht

    Armaflex HT kleines Stück gesucht: suche für kleinere Arbeiten ein Kleines Stück Armaflex Bitte alles anbieten. Vielen Dank bernd
  3. Aroma Plus und kleines Modding

    Aroma Plus und kleines Modding: Hi, nachdem wir viele Jahre mit einer Rocket R58 und einer Mazer Super Jolly Electronic gelebt haben, wurde uns das alles zu viel und zu...
  4. Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video

    Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video: Moin zusammen. Meine Fiorenzato Ducale zeigt das folgende Fehlerbild - siehe auch das Video: es klickt nur und gleichzeitig leuchten die Tasten....
  5. [Verkauft] La Marzocco Linea Mini kleines Wartungskit Brühgruppe

    La Marzocco Linea Mini kleines Wartungskit Brühgruppe: Ich verkaufe ein kleines Wartungsset für die La Marzocco Linea Mini bestehend aus dem Duschsieb und der Brühgruppendichtung. Neue original La...