[Erledigt] Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand

Diskutiere Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum, Wegen Platzmangel Verkaufe ich meine Livia 90S/E (=Bezzera BZ99). Sie ist in einem wirklich hervorragenden Zustand. Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnex

garnex Mitglied

Hallo liebes Forum,

Wegen Platzmangel Verkaufe ich meine Livia 90S/E (=Bezzera BZ99). Sie ist in einem wirklich hervorragenden Zustand. Ich habe sie vor etwa 5 Jahren gebraucht (im Will-Haben-Rausch :rolleyes:) gekauft und seitdem vielleicht 10 mal verwendet. Sie wurde bei mir ausschliesslich mit Volvic betrieben.

Neuwertig mit ein paar Kratzern würde den Zustand der Maschine denke ich ganz gut treffen.

Sie läuft tadellos und sieht einfach toll aus :)

Ich denke aufgrund des guten Zustandes und des geringen Nutzungsgrades sind 550€ Festpreis angemessen.

Bilder Folgen.

2. garnex

garnex Mitglied

Ein paar Fotos. Hochauflösend gerne als PN.

Neuwertig mit ein paar Kratzern war vielleicht etwas übertrieben :) aber sie ist wirklich in einem sehr guten Zustand.

Grüße,

Anhänge:

st. k.aus, schwawag, Fischers Panda und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand

Die Seite wird geladen...

Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz

Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz: Hallo zusammen, ich suche als Weihnachtsgeschenk ein Griffset aus Olivenholz für eine Bezzera Mitica. Bei den bekannten Internethändlern oder...
  2. "Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe

"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen puristischen "Nur Espresso"-Maschine. Ideal fände ich die Bezzera Unica (E61, PID,...
  3. Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf)

Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf): Hallo zusammen! Ich habe an meiner Mitica Drehventile für Dampf und Heißwasser verbaut. Für Latte-Art stört mich aber das lästige schrauben. Da...
  4. Knacken bei Bezzera Bz10

Knacken bei Bezzera Bz10: Hallo, habe seit gestern eine Bz10 und habe sie heute Nacht durchlaufen lassen. Jedoch macht sie alle fünf Minuten zwei Knackgeräusche (s. Video)....
  5. BZ99 - löst überdruckventil aus, wenn kaffee bezogen wird... help

BZ99 - löst überdruckventil aus, wenn kaffee bezogen wird... help: Hallo zusammen, Meine Bezzi und ich haben eine Tradition - immer kurz vor Weihnachten geht was kaputt. :) So auch dieses Jahr....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden