[Verkauft] Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand

Diskutiere Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, Wegen Platzmangel Verkaufe ich meine Livia 90S/E (=Bezzera BZ99). Sie ist in einem wirklich hervorragenden Zustand. Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Hallo liebes Forum,

    Wegen Platzmangel Verkaufe ich meine Livia 90S/E (=Bezzera BZ99). Sie ist in einem wirklich hervorragenden Zustand. Ich habe sie vor etwa 5 Jahren gebraucht (im Will-Haben-Rausch :rolleyes:) gekauft und seitdem vielleicht 10 mal verwendet. Sie wurde bei mir ausschliesslich mit Volvic betrieben.

    Neuwertig mit ein paar Kratzern würde den Zustand der Maschine denke ich ganz gut treffen.

    Sie läuft tadellos und sieht einfach toll aus :)

    Ich denke aufgrund des guten Zustandes und des geringen Nutzungsgrades sind 550€ Festpreis angemessen.

    Bilder Folgen.
     
  2. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Ein paar Fotos. Hochauflösend gerne als PN.

    Neuwertig mit ein paar Kratzern war vielleicht etwas übertrieben :) aber sie ist wirklich in einem sehr guten Zustand.

    Grüße,
     

    Anhänge:

    K.R.ausDO, st. k.aus, schwawag und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand

Die Seite wird geladen...

Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café

    Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café: Hallo liebe Kaffeeexpert*innen, ich eröffne im Spätsommer eine Buchhandlung mit italienischem Flair. Da darf die Siebträger-Maschine nicht fehlen....
  2. [Erledigt] Armaflex HT kleines Stück gesucht

    Armaflex HT kleines Stück gesucht: suche für kleinere Arbeiten ein Kleines Stück Armaflex Bitte alles anbieten. Vielen Dank bernd
  3. Aroma Plus und kleines Modding

    Aroma Plus und kleines Modding: Hi, nachdem wir viele Jahre mit einer Rocket R58 und einer Mazer Super Jolly Electronic gelebt haben, wurde uns das alles zu viel und zu...
  4. Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video

    Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video: Moin zusammen. Meine Fiorenzato Ducale zeigt das folgende Fehlerbild - siehe auch das Video: es klickt nur und gleichzeitig leuchten die Tasten....
  5. [Verkauft] La Marzocco Linea Mini kleines Wartungskit Brühgruppe

    La Marzocco Linea Mini kleines Wartungskit Brühgruppe: Ich verkaufe ein kleines Wartungsset für die La Marzocco Linea Mini bestehend aus dem Duschsieb und der Brühgruppendichtung. Neue original La...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.