Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

Diskutiere Kleines Treffen vom Raum HD/MA? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Leute, inzwischen kommen ja doch jede Menge Leute aus Mannheim, Heidelberg und Umgebung. Wie wäre es daher mit einem kleinen Treffen...

  1. #1 ChristianK, 22.03.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute,

    inzwischen kommen ja doch jede Menge Leute aus Mannheim, Heidelberg und Umgebung.

    Wie wäre es daher mit einem kleinen Treffen am kommenden Samstag (28.3.09) bei Florian Steiner in HD?

    Gruß
    Christian
     
  2. #2 Barista, 22.03.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

    Wenn ich Zeit habe, bin ich natürlich dabei, u.U. aber mit Kleinkind. Hängt von der Uhrzeit ab.
    Samstags ist in dem Cafe mittags recht voll und ich habe auch schon alleine mal keinen Platz bekommen.
    Ich habe mal gesehen, dass Tische reserviert waren. Wenn sich ein paar finden, sollte man das vielleicht machen.
    Im Hinblick auf die gute Weinkarte könnte man das Treffen auch etwas später ansetzen und dann nach dem Espresso zum Genuß alkoholischer Kaltgetränke übergehen.
     
  3. MaPfDe

    MaPfDe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

    Hallo,

    Samstag ist bei mir schlecht - unter der Woche abends in MA könnte ich eher.

    Grüße,

    Magnus
     
  4. #4 betateilchen, 22.03.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

    Samstag nachmittag in HD wäre ich wahrscheinlich auch dabei. Alkoholische Getränke sind eher schlecht, zum einen wegen Autofahren danach und zum zweiten weil ich abends schon bei einer Weinprobe mit meinem Lieblingswinzer verabredet bin :lol:
     
  5. #5 ChristianK, 22.03.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

    Hi,
    ich habe Abends noch eine Whiskeyprobe. Also dann sind wir schon min. zwei Leute (Betateilchen und ich). Von mir aus können wir den Termin fest machen.
    Wohin gehst Du Wein probieren?
    Gruß
    Christian
     
  6. #6 ChristianK, 25.03.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

    Ich hole den Thread noch einmal hoch. Wer hat Lust?
    Gruß
    Christian
     
  7. #7 Nick L., 25.03.2009
    Nick L.

    Nick L. Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    33
    AW: Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

    Unter der Woche ab 19 Uhr oder auch mal Samstags geht fast immer.
    Kommender Samstag wäre bei mir z.B. problemlos drin.

    Freu mich,
    Nick
     
  8. #8 mcblubb, 25.03.2009
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

    Prinzipiell wäre ich auch dabei - bin aber Sa Abend schon verplant...

    Gruß


    Gerd
     
  9. #9 betateilchen, 25.03.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

    Ich hätte am kommenden Samstag von 13-16 Uhr Zeit.
     
  10. #10 Milchschaum, 25.03.2009
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

    Hey, super, ich komme auch sehr gerne!
    Diesen Samstag geht gut bei mir, ich kann mich zeitlich nach euch richten.

    :) Dirk
     
  11. #11 mcblubb, 26.03.2009
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

    Sa 14-16 Uhr könnte ich mir einrichten.


    Gerd
     
  12. #12 ChristianK, 26.03.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

    René, Du bist doch dort Stammkunde. Reservierst Du einen Tisch?
    Gruß
    Christian
     
  13. #13 Nick L., 27.03.2009
    Nick L.

    Nick L. Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    33
    AW: Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

    Samstag 14-16 Uhr im Florian Steiner in der Lutherstrasse (na mein Navi wird das schon finden) steht?
    Bringe meinen kleinen Sohn mit (22 Monate)

    Gruss,
    Nick
     
  14. #14 betateilchen, 27.03.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

    Ich hab mir den Termin auch so eingetragen.
     
  15. #15 Barista, 27.03.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

    Das wird ja ein richtiger Kindergeburtstag! Werde wohl auch mit Töchterchen kommen, wobei 14.00 Uhr halt gerade Mittagsschlafenszeit für die Kleine ist. Ich hoffe es klappt! Schlimmstenfalls komme ich etwas später. Bestünde vielleicht die Möglichkeit, das Treffen eine Stunde nach hinten zu verschieben (15-17 Uhr)?
    Ich werde versuchen, einen Tisch dort unter dem Stichwort "Forum" zu reservieren.
     
  16. #16 betateilchen, 27.03.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

    Reserviere doch den Tisch ab 14 Uhr - und dann kannst Du immer noch um 15 Uhr kommen und die Veranstaltung kann open-end laufen. Es wollten ja auch noch Weintrinker kommen ;)
     
  17. #17 ChristianK, 27.03.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

    Ich lege mal ein LM Sieb als Blume aus dem Knopfloch auf den Tisch.
    Gruß
    Christian
     
  18. #18 Milchschaum, 27.03.2009
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

    Supi, ich werd' auch da sein. Freu mich schon aufs Caffè-Trinken und Fachsimpeln. :)

    :) Dirk
     
  19. grunz

    grunz Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

    Aaaargh, ich muss arbeiten, dabei hab ich nur 250 Meter bis da hin. Viel Spass!
     
  20. #20 Barista, 28.03.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

    Ich habe versucht einen Tisch zu reservieren. Entwder war besetzt oder niemand ging ran. Insofern hat es leider nicht geklappt.
    Ich versuche es nochmal für 14.00 Uhr unter dem Stichwort "Forum".
    Wenn es nicht klappt, müssen wir ggf. halt warten, bis ein Tisch frei wird.
    Ich versuche zu kommen, sofern es die Schlafenszeiten meiner Tochter zulassen.
    Gerd und Christian kenne ich ja. Wenn wir schon da sein sollten, muss man sich nach einem Tisch mit drei Typen nicht unter 1,88 m (geschätzt) umschauen.
    So groß ist das Cafe ja auch nicht.
     
Thema:

Kleines Treffen vom Raum HD/MA?

Die Seite wird geladen...

Kleines Treffen vom Raum HD/MA? - Ähnliche Themen

  1. Gastroback Advanced Pro/ Eure Fragen/ kleines Boardtreffen?

    Gastroback Advanced Pro/ Eure Fragen/ kleines Boardtreffen?: Hallo Boardies, die Fa Gastroback hat mir eine der aktuell auf den Markt kommenden "Gastroback advanced pro" Mühlen zu Testzwecken zur Verfügung...
  2. Kleines privates Boardtreffen in Walldorf (bei Heidelberg)

    Kleines privates Boardtreffen in Walldorf (bei Heidelberg): Hallo zusammen, drei Boardies (Barista, ChristianK und meinereiner) haben sich für nächsten Samstag zu einem kleinen Treffen verabredet....
  3. Kleines Boardtreffen in Paris

    Kleines Boardtreffen in Paris: Hallo, nachdem in einem anderen Thread sich schon mal das Interesse an einem Pariser Treffen gezeigt hat und sich keiner so recht an einen...
  4. Kleines vortreffen - Eröffnung der neuen espressobar

    Kleines vortreffen - Eröffnung der neuen espressobar: Am Samstag den 06.08.2005 stehen wir wieder auf dem Neusser Wochenmarkt. Ist das kein Grund für ein kleines Forumstreffen? Nächster Samstag...
  5. Hansefest in neuss - Kleines treffen in großem rahmen

    Hansefest in neuss - Kleines treffen in großem rahmen: Am 27 und 28 September findet das Neusser Hansefest statt. Wir werden mit unserer neuen Piaggo Ape Espressobar auf der Niederstr. (Kaufhof)...